Geflügelinnereien
                                                Hallo zusammen. Ich lese immer wieder, dass man mit Hühnerherzen und -lebern gut angeln kann. Benutzt man die, weil die die richtige Größe haben oder kann man auch Innereien von anderen Tieren nehmen, natürlich zurecht geschnitten. Gruß Jörg
                                                ja kannst auch andere Innereien nehmen. Mein Vater angelt immer mit Schweinesteak Stücken auf Aal und Wels
                                                Natürlich kannst du auch andere nehmen und auf Größe Schneiden. Aber warum probierst du es nicht einfach selber aus?
Frischer Hühnerdarm🤮 aber das geht tatsächlich
                                                Könnte man auch Naturdarm für die Wurstherstellung nehmen? Der ist zwar fast weiss und gesalzen aber lange nicht so eklig wie frischer Hühnerdarm.
Das müsste man probieren. Ich denke aber das der frische stinkende Hühnerdarm besser läuft. Wegen Geschmack und oder Geruch
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!