Beiträge

  • Profilbild Jörg Hase

    Hallo zusammen.
    Ich lese immer wieder, dass man mit Hühnerherzen und -lebern gut angeln kann. Benutzt man die, weil die die richtige Größe haben oder kann man auch Innereien von anderen Tieren nehmen, natürlich zurecht geschnitten.
    Gruß Jörg

    19.06.22 07:50 2
  • Profilbild Julol6464

    ja kannst auch andere Innereien nehmen. Mein Vater angelt immer mit Schweinesteak Stücken auf Aal und Wels

    19.06.22 08:23 1
  • Profilbild Berti..

    Natürlich kannst du auch andere nehmen und auf Größe Schneiden.
    Aber warum probierst du es nicht einfach selber aus?

    19.06.22 08:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Fischer 09

    Frischer Hühnerdarm🤮 aber das geht tatsächlich

    19.06.22 09:46 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Könnte man auch Naturdarm für die Wurstherstellung nehmen? Der ist zwar fast weiss und gesalzen aber lange nicht so eklig wie frischer Hühnerdarm.

    19.06.22 09:50 0
  • Profilbild Fischer 09

    Das müsste man probieren. Ich denke aber das der frische stinkende Hühnerdarm besser läuft. Wegen Geschmack und oder Geruch

    19.06.22 09:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Hase

    Das ist wohl im wahrsten Sinne des Wortes Geschmackssache! 😉

    19.06.22 09:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler