Beiträge

  • Profilbild Laslie

    Moin,
    Ich habe ein paar Gummifische, die eingerissen sind oder angerrissen oder so, und jetzt frage ich mich ob gummfischkleber etwas taugt. Ich habe in dem örtlichen Angelladen gefragt die konnten mir keine Auskunft geben.
    Wenn es da einen guten gibt, welchen?
    Danke im voraus!
    LG

    12.08.23 21:00 1
  • Profilbild Seyfullah Kablan

    Ich hab mal gesehen das die das mit einem glühenden draht wieder zusammen geklebt haben, aber versucht habe ich das noch nicht

    12.08.23 21:44 1
  • Profilbild GeileAvo

    Kommt drauf an, ein heißer Draht kann funktionieren. Sonst geht vielleicht etwas Sekundenkleber?

    12.08.23 21:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Armin Kaspari

    Sekundenkleber bekommst in Ramschläden meist für 1€ 3-5 stk die reichen Vollkasko aus

    13.08.23 05:08 0
  • Profilbild carpforce

    Sekundenkleber ist nicht optimal, hält aber.

    Wenndie Gummis stark beschädigt sind kann diese mittels Feuerzeug und Draht oder Stück Blech wieder zusammen kleben.
    Besser ist da ein kleiner Gaslötkolben.

    13.08.23 06:09 0
  • Profilbild Mox

    Hi. Ich nutze den Gummifischkleber Fix it von savage gear. Mit dem bin ich ganz zufrieden.
    Die Anwendung ist etwas schwierig, da der Kleber zunächst den Gummi auflöst, bevor sich alles verbindet. Man muss also aufpassen, dass man keinen Zug ausübt, sonst macht man nur noch mehr kaputt.
    Der Vorteil zu Sekundenkleber ist, dass der GuFi-Kleber nicht hart wird, sonder genau so weich und flexibel bleibt wie der GuFi selbst.

    Den Fishingglue Gummifischkleber kann ich nicht empfehlen. Der wird auch zu hart.

    Grüße und Petri

    13.08.23 06:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Laslie

    Danke euch!

    13.08.23 08:51 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler