Beiträge

  • Profilbild Fel7x

    Meinungen zur Größe,Optik und Führung von Zander gummies

    11.09.23 10:48 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Farben: Weiß, Schwarz, natürlich und schockig
    Größe: 9 bis 12cm
    Form: Eher Minnow
    Führung: Jiggen oder Faulenzen, tendenziell gerade etwas schneller, weil warmes Wasser (Ausnahme: hoher Angeldruck, dann ruhig mal langsam am Dropshot)
    Gewichte: Nach Tiefe etc anpassen

    11.09.23 10:54 1
  • Profilbild Dodge 17

    Zur Größe und Optik des "ZanderGummi", kann ich nix sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe.
    Aber führen, könntest du ihn an der Leine! 😅😉
    Kleiner Scherz! 😘

    11.09.23 11:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Fel7x

    is dir langweilig?

    11.09.23 12:13 2
  • Profilbild Pike_Sami

    Ich empfehle schmale Gummifische von 8 bis 12,5cm wie z.B. den Kauli oder Easy Shiner, zur Führung empfehle ich die Faulenzer Technick oder Revolvertechnick.
    Farben:Weiß, Schwarz, Pink und natürliche Farben bei klarem Wasser

    11.09.23 13:17 1
  • Profilbild Dodge 17

    Hab doch extra Scherz dazu geschrieben, weil ich es witzig fand, dass du nach Zander Gummis gefragt hast und die erste Antwort vom "ZanderGummi" Nickname kam.
    Vielleicht auch zu kompliziert oder nur ich fand's in dem Moment witzig.
    Whatever. Dachte wenn ich dazu schreibe, "kleiner Scherz" wäre es schön okay aber dann lass ich's halt.

    11.09.23 14:28 1
  • Werbung
  • Profilbild Fel7x

    Alles gut hatte nur paar mal schon schlechte Erfahrungen damit

    11.09.23 14:31 0
  • Profilbild Fabi DM

    Fox Slick shad oder Zander pro shad
    10-14cm
    Farben: Hot olive oder UV Perch oder klassisch fire tiger funktionieren mit am besten

    14.09.23 16:43 0
  • Profilbild ZanderGummi

    @Dodge 17, mich haste mit dem Witz gekriegt 😉

    14.09.23 19:40 0
  • Profilbild angeljanchen

    Mich auch man soll nicht alles immer so verbissen sehen und auch mal lachen 🤭 😂🤣

    14.09.23 19:47 0
  • Unbekannt

    Für Nachts ist Grün und Orange Top,Tagsüber fische ich gerne Schwarz.
    Technik:Jiggen und Faullenzen oder mal den Wobbler nachts durchs Wasser ziehen

    14.09.23 19:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler