search
Werbung
Fel7x

Meinungen zur Größe,Optik und Führung von Zander gummies

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ZanderGummi

Farben: Weiß, Schwarz, natürlich und schockig Größe: 9 bis 12cm Form: Eher Minnow Führung: Jiggen oder Faulenzen, tendenziell gerade etwas schneller, weil warmes Wasser (Ausnahme: hoher Angeldruck, dann ruhig mal langsam am Dropshot) Gewichte: Nach Tiefe etc anpassen

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Zur Größe und Optik des "ZanderGummi", kann ich nix sagen, da ich ihn noch nicht gesehen habe. Aber führen, könntest du ihn an der Leine! 😅😉 Kleiner Scherz! 😘

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Fel7x

is dir langweilig?

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Pike_Sami

Ich empfehle schmale Gummifische von 8 bis 12,5cm wie z.B. den Kauli oder Easy Shiner, zur Führung empfehle ich die Faulenzer Technick oder Revolvertechnick. Farben:Weiß, Schwarz, Pink und natürliche Farben bei klarem Wasser

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Hab doch extra Scherz dazu geschrieben, weil ich es witzig fand, dass du nach Zander Gummis gefragt hast und die erste Antwort vom "ZanderGummi" Nickname kam. Vielleicht auch zu kompliziert oder nur ich fand's in dem Moment witzig. Whatever. Dachte wenn ich dazu schreibe, "kleiner Scherz" wäre es schön okay aber dann lass ich's halt.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Fel7x

Alles gut hatte nur paar mal schon schlechte Erfahrungen damit

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Fabi DM

Fox Slick shad oder Zander pro shad 10-14cm Farben: Hot olive oder UV Perch oder klassisch fire tiger funktionieren mit am besten

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ZanderGummi

@Dodge 17, mich haste mit dem Witz gekriegt 😉

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Mich auch man soll nicht alles immer so verbissen sehen und auch mal lachen 🤭 😂🤣

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Für Nachts ist Grün und Orange Top,Tagsüber fische ich gerne Schwarz. Technik:Jiggen und Faullenzen oder mal den Wobbler nachts durchs Wasser ziehen

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen