Beiträge

  • Profilbild HolzMichel

    Hallo zusammen,
    ich bin ja ein echtes Angel-Greenhorn und mir sind durch eine EBay-Auktion diese Gummifische in die Hände gefallen.
    Doch was mache ich damit? Ziehe ich die auch auf einen Jigkopf auf? Wozu dient das große Maul und der Schlitz im Bauch?
    Ich stehe da echt auf dem Schlauch!

    Wer benutzt sowas auch und kann mir ein Bild der fertigen Montage zeigen?

    Gruß HolzMichel

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.09.17 18:47 0
  • Profilbild HolzMichel

    Hier noch der aufgeschlitzte Bauch.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.09.17 18:47 0
  • Profilbild WLZGR

    Hi, ich kann dir leider nicht sagen, wozu der Schlitz link abgesehen davon, muss ich sagen, dass die Gummifisch nicht allzu wertig aussehen. Sie wirken relativ billig verarbeitet.
    Ich denke nicht, das diese Gummis eine gute Aktion unter Wasser haben...
    Falls du wertige Gummis zum kleinen Preis haben willst, dann schau dich mal auf AliExpress um, gibt es auch als App. Es gibt mittlerweile einen Hype um AliExpress in diversen Foren.
    Verdammt gutes Zeug zum kleinen Preis, schau mal, ich bin da mittlerweile Stammkunde ;)
    Falls du noch Fragen dazu hast, oder Tipps dazu haben willst, kannst du mich gern per PM anschreiben ;)

    Gruß

    16.09.17 18:59 2
  • Werbung
  • Profilbild Florian Schöne

    Dieser Schlitz ist bestimmt für Offset-Haken link mir aber nicht ganz sicher.

    16.09.17 19:23 1
  • Profilbild Shaps.

    Flo hat recht, derartige Schlitze sind für die Anköderung mit Offset Haken.

    16.09.17 19:33 1
  • Profilbild Aurä

    sei mir nicht böse aber die gummifische würd ich für die badewanne zum spielen nehmen😂 theoretisch wär der schlitz für offset h aber dann wär die flosse auch im weg kauf dir paar vernünftige im angelladen kosten nicht die welt und spar dir haken auf die gummis zu aufzuziehen✌

    16.09.17 19:35 1
  • Werbung
  • Profilbild NSF_89

    Also ich denke das die Gummis nicht zum Jiggen sind. Ich denke das ist ein ersatzgummi für solche Köder

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.09.17 19:38 8
  • Profilbild Anguilla Anguilla

    NSF_89 hat es wieder mal auf den Punkt getroffen! ✌️

    16.09.17 19:46 4
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Gummifische können ziemlich giftig sein. Niemals für die Badewanne benutzen. Es sind auch keine Kinderspielzeuge.

    16.09.17 19:54 0
  • Profilbild LeoWolf

    @WLZGR AliExpress ist ja echt günstig! Hast du die Gummis schon mal probiert? Und wie lang dauert der versand DURCHSCHNITTLICH? Kannst du mir irgendwas besonderes zum barschangeln empfehlen? LG

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    16.09.17 21:07 0
  • Profilbild ArthurG

    die Gummis sehen aus wie die von Wish, kriegst du teilweise 10 Stück für 1€ aus China, mit Versand biste aber bei 5 oder so, um Gewässer zu entdecken reichen sie, da verschmerzen man auch paar Abrisse 😅

    16.09.17 21:17 0
  • Profilbild WLZGR

    @LeoWolf,nein die habe ich noch nicht probiert, sehen aber gut aus, ich denke da kann nan nichts falsch machen.
    Der kürzeste Versand bei mir waren 9 Tage, kann aber auch schon mal 5 Wochen dauern...

    17.09.17 09:33 0
  • Profilbild LeoWolf

    Danke

    17.09.17 10:25 0
  • Profilbild LeoWolf

    104 stück für 7€🖒😱

    17.09.17 10:25 0
  • Profilbild Wallerexperte

    Offsethaken ganz sicher

    wird hergenommen für den Grautschutz

    18.09.17 11:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler