Hallo kann mir bitte jemand sagen wie man an der Spree am besten Angelt ?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Marc hat ein großen Fisch

    Hallo, kann mir jemand bitte sagen wie man an der Spree am besten Angelt?

    16.09.17 14:38 0
  • Profilbild Carlo Tluste

    Ojeh, die Spree ist sehr vielfältig.... Da wäre wichtig zu wissen, wo an der Spree. Dann kann sich der richtige Kollege dazu melden. In Cottbus kann ich was sagen, stromab und stromauf hab ich keine Ahnung.

    16.09.17 14:48 0
  • Profilbild Vbaer

    vorallem was willst du angeln? Sonst taste dich einfach ran. Früher ging die Methode: Stock, Schnur, haken, wurm

    also: einfach eine Rute besorgt, eine Rolle, dazu ne 3gr Pose, bleie und ein paar Vorfächer mit haken. wurm dran und los.

    Natürlich auch den Rest wie kescher, Schlagwort, hakenlöser, Messer, maßband. Oder einen angelkumpel der die Grundausstattung schon hat

    keep it simple

    17.09.17 08:48 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler