Beiträge

  • Profilbild Erimm

    Hey!
    Dieses Jahr ist mein erstes ,,richtiges,, Angeljahr und ich würde gerne mal einen Hecht fangen. Kann mir jemand Kunstköder für den Spätsommer und Herbst empfehlen?

    04.09.23 06:33 0
  • Profilbild carpforce

    Am einfachsten sind für den Anfang große Gummis ab 15 cm, große Spinner, Jerkbaits mit 12-15 cm.

    Ich Fische sehr gerne mit Jerkbaits und Gummis ab 20 cm.

    04.09.23 07:31 0
  • Profilbild Zenkerum

    Ich würd an deiner Stelle es erstmal mit Hardbaits die viel Aktion machen probieren oder mit einem Spinnerbait und erstmal nicht zu groß fischen, dann klappt das bestimmt. Petri 🎣✌🏼

    04.09.23 08:18 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler