search
Werbung
BlackHead040

jo leute war heute tauis sammeln hab locker über 100 stück in einer stunde gefunden geht los und sammelt 😉

vor 2 Jahre
5
Profilbild
Doc Schneider

Gesehen bei ALLE ANGELN (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 2 Jahre
0
Profilbild
pikehunter_77

Ja das mache ich seit letztem Jahr auch, ist super effektiv bei den richtigen Bedingungen und besser als jedes Mal im Angelladen so ne Box zu kaufen... Da kann man ordentlich Geld sparen

vor 2 Jahre
1
Profilbild
BlackHead040

oh ja und ich finde das macht soger richtig spaß angeln ist echt einfach nur geil ob es das sammeln von ködern ist rolle und gerät einfach alles am angeln ist geil

vor 2 Jahre
2
Profilbild
Christophschulz

Super

vor 2 Jahre
2
Profilbild
BlackHead040

perfekt

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Milan_Stk26

Wenn ich nochmal fragen darf. Wo sammelt ihr eigentlich eure Tauwürmer? Einfach auf irgendwelchen Wiesen die gerade frisch geschnitten wurden? Und auf jeder Wiese gibt es doch keine Tauwürmer oder?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
BlackHead040

du musst dich tagsüber nach kleinen wurmhügeln ausschauen wenn da viele sind solltest du an dieses spots gucken gegen 20 uhr

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

BlackHead040. Kannst du mir den Satz von 11:03 Uhr übersetzen? Also was manche User hier schreiben, ist von Seiten der Rechtschreibung und Grammatik gesehen, schon sehr grenzwertig. 🫣 Was das Tauwurm-Sammeln betrifft, stimme ich dir zu. Das mache ich im Frühjahr auch sehr gern, am besten klappt das mit Rotlicht nach einem Regenschauer.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
BlackHead040

und am besten mit rotlicht und vorne direkt am loch wo der wurm flieht anpacken und langsam ziehen der pumpt sich dann meist von selbst raus ist aber Übungssache hoffe es klappt

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen