Heute würmer sammeln
jo leute war heute tauis sammeln hab locker über 100 stück in einer stunde gefunden geht los und sammelt 😉
Gesehen bei ALLE ANGELN (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ja das mache ich seit letztem Jahr auch, ist super effektiv bei den richtigen Bedingungen und besser als jedes Mal im Angelladen so ne Box zu kaufen... Da kann man ordentlich Geld sparen
oh ja und ich finde das macht soger richtig spaß angeln ist echt einfach nur geil ob es das sammeln von ködern ist rolle und gerät einfach alles am angeln ist geil
Super
perfekt
Wenn ich nochmal fragen darf. Wo sammelt ihr eigentlich eure Tauwürmer? Einfach auf irgendwelchen Wiesen die gerade frisch geschnitten wurden? Und auf jeder Wiese gibt es doch keine Tauwürmer oder?
du musst dich tagsüber nach kleinen wurmhügeln ausschauen wenn da viele sind solltest du an dieses spots gucken gegen 20 uhr
BlackHead040. Kannst du mir den Satz von 11:03 Uhr übersetzen? Also was manche User hier schreiben, ist von Seiten der Rechtschreibung und Grammatik gesehen, schon sehr grenzwertig. 🫣 Was das Tauwurm-Sammeln betrifft, stimme ich dir zu. Das mache ich im Frühjahr auch sehr gern, am besten klappt das mit Rotlicht nach einem Regenschauer.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!