Beiträge

  • Profilbild NoahVi

    Moin zusammen ich suche diesen Köder (siehe Bild) ich habe den leider verloren aber glücklicherweise hatte ich mich darauf vorbereitet weil ich gerne mal Sachen verliere und ich wusste das ich dieses Bild irgendwann brauchen werde 😂

    Also wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir sagt welche Marke das ist oder geschweige denn wie dieser Köder heißt wäre das super 👍🏽

    Lg Noah

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.07.22 17:20 1
  • Profilbild Meister Wahnsinn

    Hi
    Ist es der vielleicht?
    Hat zwar ein anderes Spinnerblatt und das Auge ist nicht rot!?
    Aber vielleicht hilft es dir etwas.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.07.22 17:27 2
  • Profilbild Elia.1403

    gib am besten einfach mal firetiger jig Spinner bei Google ein

    04.07.22 17:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Jonah HB

    Ich glaube das ist ein Illex Deracoup oder ein entsprechender China Fake

    04.07.22 17:39 2
  • Profilbild RoB71

    Solltest du bei eBay finden

    04.07.22 17:59 1
  • Unbekannt

    Das ist ein Illex oder Jackall Deracoup. In Firetiger. abee zumindest von Illex gibt es die nzr noch im Ausverkauf.

    05.07.22 03:04 1
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Die Körperform dieses Jigspinners ist recht bekannt und kommt ursprünglich von Jackall bzw. Illex. Mittlerweile haben auch Firmen wie Fishing Tackle Max oder Zeck diese oder ähnliche Jigspinner mit genau diesem Körper im Programm. Auch gibt es viele Chinesische Jigspinner mit genau diesem Körper zum kleinen Preis (über Aliexpress & Co). Allerdings sollte man bei den "Chinesen" die Spinnerblätter gegen größere auswechseln.

    05.07.22 09:22 1
  • Profilbild NoahVi

    Danke für eure Hilfe 💪🏽 ich wusste das es sehr ähnliche von bspw. Zeck gibt aber ich hatte genau diesen gesucht und deswegen mal hier nachgefragt. Es hätte ja sein können das jemand genau diesen kennt oder besitzt :)

    05.07.22 17:17 0
  • Unbekannt

    Uch besitze davon mehrere in allen möglich Farben. Ubd der Firetiger ist mit der Beste.

    05.07.22 17:41 1
  • Profilbild Fischoholik

    Schau mal hier. Hab ihn grad zufällig in einer meiner Kisten entdeckt

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.07.22 17:41 4
  • Profilbild NoahVi

    @Fischoholik mega danke dir

    06.07.22 15:43 0
  • Profilbild Fischoholik

    Gern geschehen

    06.07.22 16:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler