search
Werbung
NoahVi

Moin zusammen ich suche diesen Köder (siehe Bild) ich habe den leider verloren aber glücklicherweise hatte ich mich darauf vorbereitet weil ich gerne mal Sachen verliere und ich wusste das ich dieses Bild irgendwann brauchen werde 😂 Also wenn mir jemand weiterhelfen könnte und mir sagt welche Marke das ist oder geschweige denn wie dieser Köder heißt wäre das super 👍🏽 Lg Noah

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Meister Wahnsinn

Hi Ist es der vielleicht? Hat zwar ein anderes Spinnerblatt und das Auge ist nicht rot!? Aber vielleicht hilft es dir etwas.

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Elia.1403

gib am besten einfach mal firetiger jig Spinner bei Google ein

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Jonah HB

Ich glaube das ist ein Illex Deracoup oder ein entsprechender China Fake

vor 3 Jahre
2
Profilbild
RoB71

Solltest du bei eBay finden

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Das ist ein Illex oder Jackall Deracoup. In Firetiger. abee zumindest von Illex gibt es die nzr noch im Ausverkauf.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Shaps.

Die Körperform dieses Jigspinners ist recht bekannt und kommt ursprünglich von Jackall bzw. Illex. Mittlerweile haben auch Firmen wie Fishing Tackle Max oder Zeck diese oder ähnliche Jigspinner mit genau diesem Körper im Programm. Auch gibt es viele Chinesische Jigspinner mit genau diesem Körper zum kleinen Preis (über Aliexpress & Co). Allerdings sollte man bei den "Chinesen" die Spinnerblätter gegen größere auswechseln.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
NoahVi

Danke für eure Hilfe 💪🏽 ich wusste das es sehr ähnliche von bspw. Zeck gibt aber ich hatte genau diesen gesucht und deswegen mal hier nachgefragt. Es hätte ja sein können das jemand genau diesen kennt oder besitzt :)

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Uch besitze davon mehrere in allen möglich Farben. Ubd der Firetiger ist mit der Beste.

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Fischoholik

Schau mal hier. Hab ihn grad zufällig in einer meiner Kisten entdeckt

vor 3 Jahre
4
Profilbild
NoahVi

@Fischoholik mega danke dir

vor 3 Jahre
0