Kann mir bitte jemand Köder für Zander empfehlen
                                                Zander
                                                gib deine Frage mal bei der suchfunktion ein. Da gibt es ein paar Leute die das schon gefragt haben
Kleine Plötzen.
                                                Nays predator, westin kick teez und keitech easy shiner
                                                Absolut unterschätzte Köder, mb-fishing Thunder oder Stint Shad. Kosten nh Appel und nh Ei und fangen
                                                die Frage ist soooooooo allgemein gestellt, dass jede Antwort richtig wäre.
                                                Westin Shadteez Farbe headlight
                                                @Han82 hat vollkommen recht, dass ist als würde ich fragen: „Kann mir mal bitte einer mal ein Buch empfehlen?“ oder „Wie heißt nochmal das Lied, bei dem die Melodie so geht: dadada dududu dididi dododo?“.
                                                Ich selbst habe noch keinen Zander fangen können, aber ich habe gehört das „Gummifische“ sehr gut sein sollen ;)
                                                (Wenn du überhaupt aktiv angeln willst
                                                *)
                                                FOX Zander Pros
                                                Auf jeden Fall zanderkant l’ailier in Pinki oder Reaktor giebt es in 3 Größen da findest du was lg habe
                                                Nicht habe sondern Janne
                                                Mein größter Favorit ist mikatech Gummis. Laufen mega und geile Farben.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!