Beiträge

  • Profilbild Yannis Krämer

    Moin alle zusammen ich habe erst versucht Karpfen mit Mais zu Angeln hat aber leider keiner angerbissen hat irgendwer ein Tipp für mich

    Petri Heil und Tight lines

    30.05.23 05:13 1
  • Profilbild Tim2903

    Immer weiter probieren. Mais ist ein Top Köder, geht immer! Such dir offensichtliche Stellen wie abfallenden Schilfkanten, überhängende Bäume, Versuch die Tiefe auszuloten und platziere deinen Köder genau an der Kante. Viel Erfolg✌🏻

    30.05.23 05:27 2
  • Profilbild FarmerH

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit Mais meistens was geht. Man sollte aber auch wissen, wo sich die Fische an welcher Zeit aufhalten. Die Montage sollte auf jeden Fall an einer Kante abgelegt werden. Für richtige Erfolge ist an und vor füttern meine Empfehlung.

    30.05.23 05:28 0
  • Werbung
  • Profilbild KapitalKarpfen

    Du kannst auch mal Mais mit Made probieren

    30.05.23 06:41 1
  • Profilbild JoJo_Carp210

    Wenn viel an deinem Gewässer mit Boilie gefischt wird könnten sich die Karpfen daran schon gewöhnt haben. Mais sehen sie dann als Fremdes Nahrungsmittel und nehmen es nicht.

    30.05.23 07:22 3
  • Profilbild Fuchsn

    Ich mache den Mais (Dosenmais) auch gerne mal ans Haar. Wenn ich nicht Gewalt Würfe machen muss oder bei normalen haken mache ich nach 2-3 cm ein kleines schrott Blei fest und ziehe die maiskörner bis dort hin 4-9körner auf. Das zieht in den meisten Fällen

    30.05.23 10:17 1
  • Werbung
  • Profilbild derAngler10

    Maden,Würmer sind auch super

    30.05.23 10:21 0
  • Profilbild Fabian.Hoffmann

    Kommt doch vielmehr darauf an, dass der Köder an einer guten Stelle abgelegt ist. Mais ist an sich ein guter Köder. Wenn ich mal mit Pose an die Vereinsweiher gehe fische ich immer mit Mais Made. Oder Mais Mistwurm. Und haue dann ein paar Bälle Groundbait drauf und füttere ein paar Hände Mais dazu.

    30.05.23 15:20 1
  • Profilbild FischerMZ

    Frolic trocknen lassen ( bitte nicht zu Hause im Ofen, gibt Hausverbot ! ) dann am Haar angeboten.
    Gut für Karpfen, Barben ect. 🎣👍

    30.05.23 16:25 1
  • Profilbild Carpfishing.leonnn

    Die sind vermutlich im Moment in der laichzeit da konzentrieren die sich nivht aufs fressen sondern nur aufs laichen

    30.05.23 17:08 0
  • Profilbild BlackSheep

    Frolic ist eigentlich verboten

    30.05.23 17:09 1
  • Profilbild FischerMZ

    Wo verboten 🤔
    Bei uns nicht 😉

    30.05.23 17:41 0
  • Profilbild JaCu

    Frolic ist erlaubt

    31.05.23 07:34 0
  • Profilbild JaCu

    ,

    31.05.23 07:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler