Beiträge

  • Profilbild FelixMer

    Moin zusammen! Ich hab vor Jahren diesen Hardbait auf nem Flohmarkt gekauft und er ist einer mein absoluten Lieblingsköder geworden. Ich würde ihn gerne nachkaufen bevor er mir irgendwann abreißt, aber kenne leider weder Hersteller, noch Name. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.08.22 09:41 3
  • Profilbild FelixMer

    Hier nochmal von oben.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.08.22 09:41 0
  • Profilbild Fynn G

    Du kannst vllt mal auf der Internetseite Seite wolfgangs fundgrube das gab es den letztens der ist auf Rügen der laden

    26.08.22 10:45 1
  • Werbung
  • Profilbild RoB71

    Könnte mir vorstellen dass du eventuell bei Rapala fündig werden könntest. Zumindest ähnlich

    26.08.22 11:14 0
  • Profilbild Housemeister

    Steht die mittlere Öse für den Drilling quer? Kann man auf deinem Foto nicht genau sehen. Sowas macht zB Illex ganz gerne. Habe mal in deren aktuelles Programm geschaut, da kommt der Mag Squad am ehesten dran, aber ich glaube nicht, dass der das ist. Außerdem steht ja auf dem Rücken irgendwas von Fly oder so.
    Um das hier herausfinden zu können würde noch Angaben über die Länge und ob Rasseln drin verbaut sind recht nützlich.

    26.08.22 11:40 0
  • Profilbild FelixMer

    Danke schonmal für die Tips! Länge messe ich jetzt mal genau nach und gucke nach der Öse. Auf dem Rücken steht irgendwas mit „Flit“..

    26.08.22 13:39 0
  • Werbung
  • Profilbild FelixMer

    Könnte auch „Flic“ heißen. Hakenöse steht längs, Rasseln sind verbaut und er ist 10 cm lang.

    26.08.22 13:44 0
  • Profilbild A Roman

    Ich denke es ist ein wobbler von der IMA.
    IMA Flit 100 in der Farbe tenessy shad.
    Ich würde es noch wiegen. Wenn es ca 10 gr schwer ist würde es meine Meinung bestätigen.
    Ist für die tauchtiefe 0.5 bis 1.2 m und ist ein suspending wobbler. Keine weitwurfsystem verbaut.
    Kasting und twichen.... Ich würde mich nicht festlegen aber ich gratuliere Dir zu den Japaner... Mfg

    26.08.22 18:46 6
  • Profilbild FelixMer

    Boah geil! Danke dir! Volltreffer, das ist der Köder 🙌🏼

    26.08.22 22:14 4
  • Profilbild Housemeister

    Geil 👌🏼

    26.08.22 23:43 0
  • Profilbild A Roman

    👌

    27.08.22 04:49 0
  • Profilbild FelixMer

    @ A Roman Respekt für das gute Auge 👏🏼

    27.08.22 07:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler