Beiträge

  • Profilbild DaanW

    habe diesen Wobbler vor einigen Jahren gekauft und er ist meiner Erfahrung nach der beste Zander Wobbler, er ist leider schon ziemlich auf und ich würde mir gerne Ersatz besorgen.
    Falls jemand das Model und dessen Namen kennt bitte einmal Schreiben.
    lg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.06.23 08:53 1
  • Profilbild Fish.Hunter

    Du fängst zander mit so nem großen köder?

    11.06.23 09:16 0
  • Profilbild Fish.Hunter

    Wegen dem Modell kann ich leider nicht weiter helfen vlt hast ja noch nh Beleg oder weißt von wo? Wenn du online gekauft hast könntest du das ziemlich schnell rausfinden

    11.06.23 09:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpfishing.leonnn

    vielleicht mal mit google lens gucken🤷‍♂️

    11.06.23 09:51 2
  • Profilbild DaanW

    google Lens ist eine gute Idee, link mit der Köder größe würde ich tatsächlich nach oben hin fast keine Grenze setzen, erfahrungs gemäß wird alles bis zu 1/4 bis 1/3 der eigenen Körper größe ohne Probleme genommen, den Köder habe ich vor etlichen Jahren im Angelgeschäft gekauft, Beleg gibt's nicht mehr

    11.06.23 09:55 1
  • Profilbild Fish.Hunter

    okey! Dann ist doch gut

    11.06.23 09:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Fish.Hunter

    Hab bei google lens schon gesucht nix gefunden..

    11.06.23 09:56 1
  • Profilbild Housemeister

    Kann das sein, dass er aus ner Lidl-Box kommt? Ich meine, dass ich so einen auch schon mal hatte. Haken sehen auch nach diesen Billigdingern aus, die da gerne dran verbaut werden. Auch die Macken sehen danach aus, als ob die Lackierung auch nicht die hochwertigste ist. Kann mich natürlich auch täuschen und wenn er fängt, scheint‘s ja auch ein guter Köder zu sein.

    11.06.23 10:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler