Beiträge

  • Profilbild DerHechter

    Servus, kann mir jemand sagen was das für ein Wobbler ist? Muss irgendein Japanprodukt sein...

    Vielen Dank im Voraus.

    Petri Heil

    DerHechter

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.10.21 14:55 0
  • Profilbild Christian 86

    wie kommst du darauf das es japanisch sein muss? wenn ich mir die Drillinge mit den sprengringen anschaue dann ist das zwar asiatisch aber ganz weit weg von japanwobbler

    03.10.21 15:37 4
  • Profilbild Pikehunterjo

    Den Drillingen und der Lackierung auf der Tauchschaufel nach würde ich auch sagen das es eher ein billiger Chinawobbler ist (einer von den ganz billigen)

    03.10.21 16:03 6
  • Werbung
  • Profilbild DerHechter

    @Christian 86 Mit "Japanwobbler" meinte ich das was auch @Pikehunterjo sagt, eine billige link das du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass dieser Begriff eigentlich für Qualität steht (Camotackle) und ich besser den Begriff "Chinawobbler" benutzt hätte...

    03.10.21 16:16 0
  • Profilbild DerHechter

    @Pikehunterjo Da hast du auch Recht, trotzdem ist es einfach eine Bank😅, ich befürchte nur, dass ich keinen zweiten finden werde...

    03.10.21 16:17 0
  • Profilbild Erik_04

    Ich denke da gibt's viele Modelle die ähnlichkeit haben, wenn nur ums Neukauf geht.

    03.10.21 16:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Christian 86

    ja mit Japan und China ist es längst nicht mehr so einfach. alles und jedes wird mit Japan tackle beworben und nicht überall wo Japan drauf steht ist auch Japan drin und die Chinesen werden was tackle angeht ständig besser und gutes gibt's da auch nicht geschenkt. um jetzt auf diesen wobbler zurück zukommen ist das eben ein sehr günstiges Modell. falls er läuft und du ihn fischen möchtest dann tausche bitte die Drillinge mit den sprengringen denn die bekommt auch ein halbstarker Hecht hinüber.

    03.10.21 16:24 1
  • Profilbild Erik_04

    zb der linke, vielleicht ist es sogar der selbe

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.10.21 16:26 1
  • Profilbild DerHechter

    @Erik_04 Da hast vermutlich Recht, hatte nur gehoft den gleichen nocheinmal kaufen zu können. Muss mich aber wohl nach einer Alternative umschauen 🤔☹️

    03.10.21 16:27 0
  • Profilbild DerHechter

    @Christian 86 Da hast du Recht mit dem chinesischen Tackle, außerdem ist es ja wahrscheinlich eh so, dass die großen und teueren Marken ihre Köder in der gleichen Fabrik produzieren lassen wie die "billig" Varianten. Mit den Drillingen und Sprengringen muss ich dir allerdings wiedersprechen, ich habe schon einige gute Fische damit gefangen...

    03.10.21 16:31 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Ja nix hochwertiges 😅

    03.10.21 16:34 1
  • Profilbild DerHechter

    @Erik_04 Stimmt, könnte er sein, vielen Dank 😁

    03.10.21 16:43 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    € 1,26 16%OFF | 1PCS Beliebte Minnow Angeln Locken 13cm 15g Wobbler Crankbait 3D Augen Künstliche Köder Trout Pike karpfen Angeln
    link_v3IN5O

    Könnte sowas hier sein. Aber ich persönlich würde bei Chinawobblern eher auf teurere Marken zurück greifen wie zb Bearking, hunthouse oder tsurinoya da muss man in der Regel auch keine sprengringe oder Haken tauschen und die wobbler laufen alle. Bei den ganz billigen gibt es doch Recht starke Schwankungen im Köderlauf( was nicht heißt das sie nicht fängig sind)

    03.10.21 16:50 1
  • Profilbild Christian 86

    ich glaube dir das du schon schöne Fische mit diesen Haken gedrillt hast ich habe die Erfahrung gemacht das gerade bei den Hechten zwischen 70-85 es echte angry Fische gibt und der Drill mit diesen sprengringen nur Sekunden dauert auch wenn die Bremse leicht eingestellt ist. wie gesagt das geht bei 99 Hechten gut und dann kommt der Rüpel dann trennt sich beim Material die Spreu vom Weizen.

    03.10.21 17:12 1
  • Profilbild DerHechter

    @Pikehunterjo Vielen Dank für den Link, die sehen nicht schlecht aus👌🏼👍🏼. Trout Pike und Karpfen, wow, die fangen ja sogar Friedfisch 😅😂

    03.10.21 17:49 1
  • Profilbild DerHechter

    @Christian 86 Okay, danke für den Tipp 😉. Mal sehen wo ich ein paar Sprengringe herbekomme, Drillinge hab ich Zuhause...

    03.10.21 17:51 0
  • Profilbild Erik_04

    kriegst im angelladen

    03.10.21 18:45 1
  • Profilbild Unwicht

    wenn du günstige in der Art suchst, schau mal bei Bearking im Aliexpress shop. gut laufende, günstige China Wobbler (Japan Style). ich bin sehr zufrieden mit meinen

    03.10.21 20:16 1
  • Profilbild Rs Fennek

    Wenn du etwas in der Form suchst und es japanische Qualität sein soll solltest du dir mal die Tide Minnows von Duo International anschauen ✌🏽🎣🇯🇵 Ich kann später mal ein Foto machen 😉

    03.10.21 20:36 1
  • Profilbild Rs Fennek

    link

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.10.21 21:20 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler