Beiträge

  • Profilbild Moyy

    Es geht um den wobbler links im bild habe ihn vor einem Jahr gefunden. Auf dem Wobbler steht made in Finnland und er ist von der marke Salmo oder Salmu ich habe ihn heute leider beim schleppen verloren ich wäre sehr glücklich wenn ihn jemand für mich finden könnte er liefert mir regelmäßig 30+ barsche und zander

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    04.08.23 19:44 1
  • Profilbild Fly

    Hallo

    Das war ein älterer Salmo Minnow..

    Weißt du zufällig die Länge und ob er schwimmend war.
    Oder ungefähr die Lauftiefe.?
    Gruß Fly

    04.08.23 20:23 0
  • Profilbild Moyy

    also er war sinkend und um die 6-9cm lang lauftiefe schätze ich auf 3-5 meter

    04.08.23 20:28 0
  • Werbung
  • Profilbild terraqua

    Hab viele Websites durchsucht und konnte nicht einmal einen Salmo Wobbler finden der diesem vom Aufbau ähnlich sieht , könnte vielleicht eine ältere Ausführung sein die nicht mehr hergestellt wird .
    Würde dir aber gerne empfehlen es vielleicht mit Salmo Hornet 4/5 oder Salmo Slider 5 zu versuchen . Salmo ist allgemein eine sehr hochwertige Marke habe sehr viel positive Erfahrungen mit gemacht was Hecht und Barschangeln damit angeht .

    04.08.23 20:29 0
  • Profilbild Moyy

    hey leute vielen dank für die hilfe heute bin ich nochmal an die stelle wo ich ihn verloren habe anscheinend war ich zum richtigen zeitpunkt da ich konnte den wobbler bergen und kann euch nun sagen das es sich dabei um einen Jesse Wobbler made in finnland wobbler in 8cm link8cm-floating/p/6417512502306/ ich bin sehr froh das ich ihn gefunden habe mit salmo habe ich mich wohl geirrt.

    05.08.23 12:14 3
  • Profilbild Frank.s

    habe mir mal 2 bestellt

    05.08.23 13:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Toni79

    @ Movy: Respekt für dein Einsatz um den Wobbler zu bergen 👍🏻👏🏻. Machen garantiert nicht viele. Weiterhin viel Erfolg beim 🎣.

    VG Toni

    05.08.23 13:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler