Beiträge

  • Profilbild 19Patty97

    Hallo meine lieben, möchte um 0:00 gerne zum Angeln an die Donau raus. Gibt es in Vilshofen oder Umgebung zufällig einen köderautomaten?
    mit freundlichen Grüßen 😊

    30.09.22 18:59 0
  • Profilbild Mitchell

    Keine ahnung obs nen köderautomaten gibt , wenn dann wohl eher in passau. Aber du kannst mal im garten oder nem beet , am besten mit rotlicht , nach würmern schaun die aus dem boden kucken und diese sammeln. Funktioniert zumindest im sommer und bei ausreichend feuchtem boden sehr gut.

    30.09.22 21:30 0
  • Profilbild Mitchell

    Angelcenter passau hat laut website einen. Vg und petri falls du es noch ans wasser schaffst

    30.09.22 21:33 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler