Beiträge

  • Profilbild Benny00

    Ich habe heute während dem Schwimmen in einem Bach in Südtirol einen Angelköder zum Spinnfischen gefunden , welcher offensichtlich selbstgemacht wurde. Hat einer eine Ahnung welche Art von Köder ist und mit welcher Technik ihn führt .
    Danke im Vorraus
    lg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.07.22 19:36 2
  • Profilbild Jaggob

    Also es sieht aus wie ein Stickbait. Es gibt sinkende und schwimmende, beide führt man mit leichten Schlägen in die Rute, wobei sinkende manchmal schon beim einleiern eine Aktion aufweisen. Aber probier ihn am besten einfach mal aus, dann wird sich schon zeigen wie er zu führen ist.

    25.07.22 19:48 2
  • Profilbild Shindyspring

    Musste mal schauen wie der sich im Wasser mit Haken verhält. Wie mein Vorredner schon sagt, gibt sinkende, schwebende und aufsteigende Köder.

    Zum Führungsstil bei diesen Baits ist es vermutlich ähnlich wie beim Topwater angeln.

    26.07.22 07:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler