Beiträge

  • Profilbild Manuel Abr

    Hallo. Hat jemand Erfahrung mit den Popper Ködern, die bei Lidl ab Mittwoch 25.5. (wieder?) angeboten werden? Online finde ich z.B. nichts zum Gewicht oder der Länge

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    20.05.22 17:36 0
  • Profilbild Haifisch93

    für den Preis kann man die auf jeden Fall probieren, würde ich sagen 🤔

    20.05.22 20:59 1
  • Profilbild Dennis Schlorf

    Habe mir mal im diconter Popper gekauft und war damit soweit zufrieden bis sie nach ca.6 Monaten angefangen haben zu rosten

    20.05.22 21:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Spinnangler

    Auch hier gilt wer billig kauft, kauft link wenn die Verarbeitung einigermaßen passen sollte wovon ich mal nicht ausgehe, werden die Dinger wie Grütze laufen, im Normalfall gar nicht

    21.05.22 06:04 0
  • Profilbild Christian 86

    vom Lauf sehe ich da eher weniger das Problem, irgendwie wird man die sicher annimiert bekommen. selbst auf Screenshot sehen die Haken schon gruselig aus ich gehe stark davon aus das die sprengringe und Haken Müll vom feinsten sind. klar könnte man die tauschen aber dann ist man preislich auch schon wieder im Bereich wo man schon Markenpopper bekommt.

    21.05.22 06:17 0
  • Profilbild Rayk80

    Probier es einfach aus. Die werden schon nicht gleich beim ersten Kontakt zu Staub zerfallen. Nur weil es No Name ist, heißt es nicht gleich, das es Müll ist. Kleines Beispiel, Jig Spinner. Du hast die Wahl zwischen Spro, DAM und Paladin. Welchen nimmst du? Kleiner Tipp, es sind alle drei gleich. Außer beim Preis. Anderes Beispiel, Molkereiprodukte. Hinter allen Eigenmarken der Discounter stecken die großen teuren Marken. Das kannst du ganz leicht über den Herstellerstempel auf dem Etikett herausfinden. Das ist dieses Oval mit den Buchstaben und Zahlen drin. Zurück zu den Angeboten, vielleicht sind sie ganz gut und fängig. Wer weiß das schon? Ich fische übrigens gerne mit den Vorfächern von Lidl. Gut und günstig, nur leider dieses Mal nicht dabei.

    21.05.22 07:08 1
  • Werbung
  • Profilbild blluebird

    Die werden nicht ganz so schön wie auf den Bildern aussehen, aber die werden schon laufen. Ich würde trotzdem die Haken wechseln. Mir haben rapfen letztes Jahr bei einem Köder fast den Sprengring+Haken aufgebogen und bei einem Köder sogar einen Haken abgebrochen.

    21.05.22 08:27 0
  • Profilbild Duke4

    Ich hab mir die letztes Jahr selber gakuft gehabt und bin soweit zufrieden gewesen. Einzig die bereits angesprochenen Drillinge würde ich tauschen, da sie doch ziemlich überdimensioniert sind (Außerdem bin ich der Meinung, dass Einzelhaken deutlich schonender sind).

    21.05.22 09:12 0
  • Profilbild Duke4

    Ps:

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    21.05.22 09:14 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ein Popper hat ja kaum einen "Lauf"... Solange er auf der Wasseroberfläche liegt und Wasser wegschiebt, wenn man ihn in Bewegung bringt, wird er auch funktionieren...
    Ich kaufe nix beim Discounter, wenn ich mal billig/ günstig einkaufen möchte, gehe ich auf die Hausmarken von fishermans partner, das ist auch alles sehr bezahlbar...

    Und zum Thema, wer billig kauft, der kauft zweimal... Meine mit Abstand teuersten Zanderwobbler von Illex sind die einzigen, die Gammeln... Sprengringe und Drillinge rosten... leider fangen sie super 😁
    Und die Lagerung kann ich dabei ausschließen, weil sie in speziellen belüfteten Einhelboxen liegen und kein anderer Hersteller macht mir da Probleme...

    21.05.22 09:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler