Beiträge

  • Profilbild Anastasius

    hi hat jmd tipps für feederfutter auf schleie?:) lg

    07.10.22 18:59 0
  • Profilbild André1988

    Ich benutze aktuell eher was dunkles mit süßem Aroma und kleinen Partikeln. Dazu noch den Duft vom Mais aus der Dose. Kleinen Micro Boilies ran und ab geht die Post 👍

    07.10.22 19:46 1
  • Profilbild angler maxi

    nimm einfach Paniermehl mit beliebigen Aromen...

    07.10.22 20:23 2
  • Werbung
  • Profilbild Wendlandfischer

    Hab meine letzte mit nem wilden Mix aus 2mm Pellets, hellem feeder futter, crushed boilies und Maden gefangen also nimm was du willst als Köder hätte ich nen dunkel roten 10mm boilie am Haar und 5maden am Haken

    08.10.22 01:17 1
  • Profilbild Jannis1505

    Bei mir kannste die mit allem anfüttern und fangen😄 habe die kapitalen schleien ab 60cm teils auf 30mm boilies gefangen, das ist aber natürlich an den wenigsten Gewässern so.
    Würde an deiner Stelle ein süßes grundfutter verwenden in das du Pellets und Mais hinzugibst und als Köder dann Wurm oder Mais.
    Falls du es auf Grund probieren willst, wäre Method Feeder meine Empfehlung für dich.
    Da würde ich allerdings auf miniboilies in 10mm oder so setzen.

    08.10.22 09:36 1
  • Profilbild Dana Steven

    Also ich habe einige auf mais an der pose gefangen mit stinknormales mais grundfutter der Firma magmix dazu dosen mais und halber Liter maden fertig war ich mit der Nummer...😁😁😁 hab aber auch schon welche beim feedern mit miniboielies gefangen Krill also denke spielt keine Rolle was für ein Geschmack wenn die Hunger haben knallen die sich alles rein 🤣... teste dich durch maden Mais geht eigentlich immer...

    08.10.22 14:11 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler