Mein Bester Köder für Anfänger beim Spinnfischen auf Raubfisch!
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Sub-to-F_Ayden

    Ich spinnfische auf Raubfisch schon seit 600 Stunden und hab ihn den ersten 500+ Stunden nur 1 Hecht(44cm) auf Blinker gefangen. Aber in den letzten 25 Stunden habe ich mit einen neuen Köder geangelt und schon nach 2 Würfen mein ersten Barsch auf Spinnrute geangelt. 4/5 Barsche habe ich mit einen Dunkel Gelb/Orangen old school Twister(5,5cm) mit 1-2g Jig Kopf gewicht gefangen. Nach dem Auswurf Absinken lassen und kurz vorm Boden 2-3 Einholen und wieder absinken lassen! Es macht seit dem SO VIEL SPAß zu Angeln! Liebe Grüße

    28.09.23 19:05 9
  • Profilbild Sub-to-F_Ayden

    Das ist er

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.09.23 19:06 2
  • Profilbild Uwe. M

    500 Stunden so lange angelst Du noch nicht🤔🤔🤔

    28.09.23 20:09 3
  • Werbung
  • Profilbild Sub-to-F_Ayden

    Doch 4-5 Mal Wöchentlich 5-7 Stunden lang von 14-19/21

    29.09.23 04:39 1
  • Profilbild Sub-to-F_Ayden

    *Uhr

    29.09.23 04:41 0
  • Profilbild Jonad

    Wenn ich auf Barsch gehe nehme ich 5 cm keitech gummifische das gehen sie gut rauf, auf Zander meißt mit köfi und hecht mit 5 inch keitechs

    29.09.23 05:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Uwe. M

    Und, wann gehst du in die Schule und machst die Schulaufgaben,???

    29.09.23 10:19 0
  • Profilbild Donger

    Gar nicht…. Sieht man doch an der heutigen Jugend 😉

    29.09.23 11:41 0
  • Unbekannt

    Wenn die Schule um 14 Uhr zu Ende ist, geht er angeln. Wo ist das Problem.

    29.09.23 14:05 4
  • Profilbild Superflossi

    Beim Angellatein bist du weit vorn auf der Couch. Ein Arbeitsjahr hat so ca. 1650 Arbeitsstunden - nur mal so zum Vergleich. Vielleicht gehst du mal weniger Angeln und schaust mal in das gute alte Mathebuch? Bei 4h pro Tour wärst du 125 mal angeln gewesen😄😁😆😅

    29.09.23 14:06 2
  • Unbekannt

    Aber trotzdem sollten bei 600 Angelnstunden etwas mehr Fische gefangen werden. Vielleicht solltest du erstmal dein Gewässer ein Wochenende richtig beobachten, wann und wo raubt der Hecht. Dann fängst du auch mehr Fische, wenn du dein Gewässer richtig kennst.

    29.09.23 14:08 1
  • Profilbild Housemeister

    Jungs mal ganz im Ernst: Freut euch doch einfach für ihn, dass er endlich sein Erfolgsrezept für Barsche gefunden hat oder lasst ihn in Ruhe. Ist doch scheißegal, ob er nun 5, 100 oder 500 Stunden dafür gebraucht hat. Wenigstens mal jemand, der dran bleibt und nach zwei Schneiderstunden rumheult und hier den 362930 Thread zu dem Thema aufmacht.
    @Su-to-F_Ayden Petri Heil und weiterhin stramme Schnüre! ✌🏼

    29.09.23 14:13 13
  • Unbekannt

    Superflossi, deine letzte Mathestunde ist wohl auch schon länger her? Er redete von Stunden. 4x125 sind 500 Stunden

    29.09.23 14:18 0
  • Unbekannt

    warum um Gottes Willen zählt man die Stunden ?

    29.09.23 15:22 0
  • Unbekannt

    An die hater Facebook soll ganz gut sein geht da mal hin... Und lass dich nicht ärgern da kommt was, was beisst ich hab 1000 stunden counter strike und bin trotzdem kacke

    29.09.23 15:24 2
  • Profilbild Superflossi

    @ Ingo - das war auf seine 500+ ausgelegt - wie gesagt - feinstes Latein oder es b🙃raucht noch reichlich Zeit , im das Angeln richtig zu lernen

    29.09.23 16:07 0
  • Profilbild Superflossi

    abervielleicht angelt er ja auch schneller??,🫣

    29.09.23 16:09 2
  • Profilbild Waldi136

    nee - ich glaube ja, dass er Zeitreisender ist!

    29.09.23 16:14 2
  • Profilbild Superflossi

    Scherz beiseite - ist nicht als Haten gemeint - ich drück Dr für die nächsten Stunden am Wasser die Daumen!

    29.09.23 16:28 0
  • Unbekannt

    Wenn die 1000 Stunden geknackt sind, kannst ja noch Mal über deine Fänge berichten.

    29.09.23 17:56 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler