Beiträge

  • Profilbild Neo12420

    was sagt ihr zu kunstködern von WISH? hat jemand bereits Erfahrungen sammeln können?! vom optischen her schauen viele Köder nicht schlecht aus grade die Wobbler jeglicher art oder tierimitate... petri leutz🙏✌

    09.10.20 10:36 0
  • Profilbild MeisterGrimbart

    Wish? Diese merkwürdige Asia-Billig-Amazon Kopie? Würde ich generell die Finger von lassen. Vieles ist gefälscht, du zahlst und kriegst die Ware nicht... Solche Späße. Generell keine unterstützenswerte Seite/app/Unternehmen. Gleiches gilt für AliExpress

    09.10.20 10:43 12
  • Profilbild Vissen in Nederland

    Was MeisterGrimbart sagt 👍🏻

    Dazu kommt noch, dass die Köder teilweise gefährlich für die Fische sind. Insbesondere billige Haken brechen relativ schnell.

    09.10.20 10:54 9
  • Werbung
  • Profilbild Michi13

    Pauschal kann man das nicht sagen. Es gibt durchaus Marken die man sehr gut kaufen kann. Meine Erfahrungen sind da oft überraschend gut. Sicherlich kann man da nicht alles kaufen.

    09.10.20 12:08 7
  • Profilbild Christian 86

    ich kaufe regelmäßig bei Ali Express wobbler und co. ich bin bisher sehr zufrieden. klar wer nen wobbler für'n 1€ kauft der braucht sich dann auch nicht zu wundern wenn der nicht läuft oder Haken und sprengringe beim ersten Einsatz rosten oder beim ersten Fisch aufbiegen. aber wenn man Mal 5€ oder gar 10€ in die Hand nimmt bekommt man Köder für die man hierzulande im Laden locker das doppelte bis dreifache bezahlt hätte und die laufen prima und die Qualität von Haken und sprengringen ist teilweise besser als die von bekannten Marken. mir haben Hechte schon Köder von Lucky craft und Mann's zerlegt dagegen haben z.B. noeby und Kingdom bisher immer mit Bravour bestanden.

    09.10.20 12:34 19
  • Profilbild Makeshitgold

    Egal, was du auf Wish kaufst ist immer ne Glückssache. Ich hatte schon Schrottsachen bekommen und auch Qualitativ gutes Zeug. Angekommen ist bisher alles,es dauert halt schon mal bis zu 8Wochen bis etwas ankommt

    09.10.20 12:35 10
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    Ich kaufe regelmäßig beim Aliexpress. Sicher gibt es viel Schrott zu kaufen, aber wenn du dich vorher einigermaßen im Netz Informierst , bekommst du Top Köder zu Top Preisen.
    Habe selbst einige hochpreisige Wobbler und kann sagen das so mancher China Wobbler keineswegs schlechter in Sachen Qualität ist.


    09.10.20 12:51 10
  • Profilbild Smartwork

    Ich kann besonders die Firma bearking von AliExpress empfehlen, egal ob wobbler oder Gummis. Es gibt viele gute Hersteller dort.
    Qualität ist besser wie bei manch Marken Firmen.

    09.10.20 13:00 9
  • Profilbild Smartwork

    Das was MeisterGrimbart sagt ist einfach nur gelogen. Habe mittlerweile Platin Status bei AliExpress. Über 100 Bestellungen fast nur fürs angeln. 2 x Ware nicht angekommen. Einfach Streitfall eröffnen und man hat das Geld 2 Tage später wieder. Meist schickt die Firma trotz Geld Rückgabe nochmal die Ware. ( kostenlos).
    Man wird dort als Kunde besser behandelt als in irgendeinem Geschäft und Deutschland.....

    09.10.20 13:09 19
  • Profilbild Housemeister

    Support your local dealer!

    09.10.20 13:10 15
  • Profilbild MeisterGrimbart

    Ich rede primär von WISH. Gelogen ist das auch nicht, gibt ne ganz gute Doku der öffentlich rechtlichen über besagte Portale. Wenn du die geguckt hast, willste da nicht mehr kaufen. Aber macht ihr mal...

    09.10.20 13:13 1
  • Profilbild Fly

    Ganz ehrlich bei Wish kauf ich nichts.
    Schon vor allem weil man da zugsapamt wird ohne Ende.
    Desweiteren hab ich nicht so viel gutes gehört.

    Bei Ali und Joom hat bisher alles gut geklappt.
    Aber hier geht es ja um Wish....

    09.10.20 13:28 3
  • Profilbild Palino

    Wenn jemand gute Ware entdeckt könnte man die ja mal in einem gesonderten Thread sammeln, im Format

    Portal - Verkäufer - Marke - Produkt

    Wäre ja sehr Hilfreich!

    09.10.20 13:43 2
  • Profilbild Fly

    Jo warum nicht Palino

    Es gibt im China schon gute Marken.
    Also reine China Marken mein ich.


    09.10.20 13:48 0
  • Profilbild Smartwork

    Gleiches gilt für AliExpress. Steht da

    09.10.20 14:26 0
  • Profilbild altafalta

    bearking
    kingdom
    tsurinoya
    kastking
    meredith
    kuying

    wären paar von den größeren die mir jetzt beim Aliexpress einfallen würden.

    09.10.20 14:32 1
  • Profilbild KurtMigge

    Ihr dürft nicht vergessen, dass in dem Forum abgesandte von Herstellern und Händlern sind, um Meinung zu machen. Kostenloses Marketingportal. Da wunderts nicht, wenn man manchmal tendenziöse Aussagen kriegt. Damit will ich allerdings niemanden hier direkt diffamieren.

    AliExpress ist top. Lieferzeit ist ein Nachteil, aber ansonsten bezahlbar im Gegensatz zu überteuerten Rapalas und co...

    09.10.20 16:16 6
  • Profilbild KurtMigge

    Gerade bei Gummifischen kann mir niemand erzählen, dass die schlechter sein können...

    09.10.20 16:17 4
  • Unbekannt

    Hab jetzt schon öfter sachen von wish bestellt nie Probleme gehabt die gummi fische sind top egal ob laufverhalten oder fangerfolg ,die wobbler die ich hab auch und die neuen jigspinner sind der knaller ich kann nur gutes über wish angelsachen sagen und so quatsch wie dein geld ist weg ware kommt net hatt ich noch nie gibt sogar 30 tage geld zurück und Paypal zieht das geld zuerst ab wenn die Ware versendet ist mann muss halt lange warten aber oft kommt es auch früher

    09.10.20 16:24 7
  • Unbekannt

    doku in den öffentliche rechtlichen ohh boi ja der TV sagt immer die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

    09.10.20 16:28 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler