Beiträge

  • Profilbild vallale

    hab mir Köder gekauft willte wissen was eure Meinung dazu is haha

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.03.24 19:53 0
  • Profilbild Julol6464

    Wo hast du die her ?

    13.03.24 20:00 1
  • Profilbild Doc Schneider

    Also, der Teppich kann sich sehen lassen....👌

    13.03.24 20:01 5
  • Werbung
  • Profilbild vallale

    danke dass niemand meine Frage beantwortet😂

    13.03.24 20:03 1
  • Profilbild vallale

    Die Köder hab ich von Temu😅

    13.03.24 20:05 0
  • Profilbild pikehunterhd

    Ich würde tragende Teile wie sprengringe und Drillinge gegen Qualitativ hochwertige Marken austauschen dann gehts schon

    13.03.24 20:09 7
  • Werbung
  • Profilbild Siggi44

    sehen gut aus
    Hab noch nie haken oder sprengringe da getauscht und nie Probleme gehabt mit aufbiegen etc

    13.03.24 20:20 1
  • Profilbild Housemeister

    Probier die Köder halt aus und sag uns, wie sie laufen. Gibt sogar extra nen Thread zu dem Thema. Ich finde, dass sie nen sehr billigen Eindruck machen. Die Haken und Sprengringe würd ich austauschen. Hab schon Probleme gehabt mit billigen Ködern.

    13.03.24 20:24 1
  • Profilbild Carpytän

    die Forelle oben , der spinnerbait und der goldene wobbler sind gut, für den Frosch solltest du dir noch nen passenden Hakenlöser besorgen (gibt's auch bei temu) , der Rest ist leider ein Fehlkauf, aber auch das gehört dazu ✌️

    13.03.24 21:07 0
  • Profilbild vallale

    und der große Köder unten😔

    13.03.24 21:08 1
  • Profilbild Carpytän

    der wird sehr unnatürlich wirken , da er einfach zu kantig ist. er ist auch übertrieben kopflastig , was das führen erschwert .

    den kann man einfach nicht langsam genug durchs Wasser ziehen , da er zum überschlagen neigt

    so zumindest meine Erfahrung mit dieser Art von ködern


    kann natürlich auch sein, dass sie mittlerweile gut austariert sind, aber das wage ich zu bezweifeln


    am Ende bleibt nur ausprobieren, vielleicht bewegt er sich auch so unnatürlich, das ein Hecht sich denkt, dass dieser Fisch unbedingt erlöst werden muss 🤷

    kann ja sein, das die modernen köder so echt wirken , das dieser sogar effektiver ist

    13.03.24 21:16 0
  • Profilbild basti.98

    Hast du überhaupt ne Rute, mit dem du den unteren Swimbait werfen kannst? Sonst gibt’s bald wieder nen Thread „150gr Köder mit 70gr Rute werfen“… Nicht böse gemeint, aber der wirkt schon ziemlich schwer für das gängige Rutenrepertoire eines Durchschnittsanglers.

    13.03.24 21:23 2
  • Profilbild vallale

    hab ich in der tat nicht lol aber kann ich ihn zum schleppen verwenden wenn ich ihn ja nicht auswerfe?

    13.03.24 22:08 0
  • Profilbild vallale

    hab aber eine mit bis zu 100g wurfgewicht

    13.03.24 22:08 0
  • Profilbild basti.98

    Schleppen kannst den natürlich, wobei ich da eher auf ander Köder als Swimbaits setzen würde, die ohne Schleppblei wshl kaum auf Tiefe gehen.

    13.03.24 22:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler