Beiträge

  • Profilbild angel-juenger.de

    Nabend zusammen,
    Ich wollte mal hören ob einer von euch schon mit Brombeeren auf Döbel geangelt hat Kirschen gehen ja auch. Da bei mir am Gewässer aber viele Brombeersträucher zum Teil ins Wasser ragen sollten die Fische das ja kennen oder was meint ihr?

    20.08.17 20:21 0
  • Profilbild Attila Silu

    Das klappt sicherlich 👍

    20.08.17 20:28 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Werde es morgen auf jeden Fall mal versuchen könnte ja vielleicht auch nen Karpfen drauf gehen.

    20.08.17 20:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Bulit

    Man weiß nie😉

    20.08.17 20:37 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    So heute wird es verrückt 😂da mich neue Köder immer interessieren und ich nicht zum Angelladen gekommen b8n werde ich mal verschiedene Beeren die ich am Wasser finde testen. Zur Auswahl stehen Brombeeren, rote vogelbeeren umd Holunderbeeren 😂

    21.08.17 13:35 0
  • Profilbild Sir Finesse

    bin gespannt :)

    21.08.17 13:46 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler