Beiträge

  • Profilbild oOcathiOo

    Hallo,
    eine kurze Frage,kann man mit gekochter Kartoffel auf Keslergrundel Angeln ? Hab momentan keine Köder für Grundel ,würde aber gerne auf Grundel Angeln gehen.

    10.03.23 11:27 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    Also auf mais haben die bei mir schon genissen die nehmen eigentlich alles in den Mund aber dürfte eher schwierig werden

    10.03.23 11:41 1
  • Profilbild ATRiot01

    Ich geh jetzt einfach mal davon aus daß das keine Schwrzfrage sein soll…..

    Kesslergrundel klappt eher nicht, das sind recht ruppige Räuber. Schwarzmundgrundel geht eher, aber Kartoffel? Dann besser Käse, ein kleines Stück Wurst, oder Speck, was der Kühlschrank so her gibt….
    Denke allerdings das die Bister eh nicht besonders aktiv sind, Wasser ist einfach zu kalt,
    Meiner Erfahrung nach brauchen die schon 12grad Wassertemperatur und mehr um wach zu werden….

    10.03.23 13:39 1
  • Werbung
  • Profilbild oOcathiOo

    sollte kein Scherz sein,hab noch nicht viel Erfarung und wollte mal so nach alternativ aköder fragen aber danke für die Hilfe

    10.03.23 13:47 0
  • Profilbild Artur 21

    Silikon köder

    10.03.23 14:32 1
  • Profilbild MadMax91

    Warte bis es ein bisschen wärmer wird, dann beißen die Viecher auf alles. Gummibärchen, Wurstpelle und getrocknete Zahnpasta könnte man durchaus mal probieren

    10.03.23 15:53 3
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

    Schmecken übrigens hervorragend

    10.03.23 15:53 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler