Beiträge

  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    hey Leute mal wieder eine Meiner Fragen ,die Wahrscheinlich total klar link Angel ich mit Mais auf Grund?Ans Haar drann mit Hartmais?Und wenn ja muss man dazu anfüttern?Oder wie auf Grund mit Wurm eine normale Wurm Montage?Und wenn wie mit Wurm nehme ich Dosenmais?Danke im Voraus

    23.09.23 05:25 2
  • Profilbild max163

    Es kommt drauf an welches Gewässer aber meistens klappt dosenmais echt gut und anfüttern auch nicht unbedingt nötig

    23.09.23 05:52 0
  • Profilbild max163

    Aber leider bin ich auch noch nicht so erfahren ich weiß nur viele Sachen von meinem Freund der gute Karpfen mit grundlaufblei mit Dosenmais fängt

    23.09.23 05:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Erik St

    Moin,
    nehm einfach so ein normalen Dosenmais, welcher schön weich ist. Davon machst du dann zwei Körner an einen 8/0 Karpfenhaken.
    Anfüttern kannst du einfach auch mit Mais.
    petri Heil

    23.09.23 05:59 1
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    Danke euch !Echt nett Petri euch und Petri dank

    23.09.23 06:12 1
  • Profilbild Arthur 14

    Also ich nehme Hartmais ziehe den auf mit der ködernadel
    So und dann noch ein Stopper am besten noch Durchlauf blei
    Und am besten eine freilauf Rolle das klappt bei mir immer tag vorher anfüttern ne Dose mais oder auch mehr nehme auch Früchte zum verfüttern wichtig is das der hartmais aufgekocht sein sollte un kleiner tipp mach dir andere reuch genauso bloß auf ein gelben oder Orangenen pop up petri und viel Erfolg

    23.09.23 06:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    wenn viel Weissfisch da ist nimm gekochten vergorenen Hartmais am Haar. das selektiert etwas. wenn du einfach angeln willst egal was beisst nimm Dosenmais, ist auch gut wenn etwas virgefüttert wird

    23.09.23 06:59 0
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    Alles klar danke euch!✌🏻

    23.09.23 07:21 0
  • Unbekannt

    Andreas hat es gesagt, aufgekochter und vergorener Mais, am besten noch mit Hanf und Tigernüssen, damit hast Du das Beste zum anfüttern und als Hakenköder. Gehst Du spontan ans Wasser, dann ist Dosenmais richtig. Den dann aber auf den Haken. Da bist Du aber nicht mehr selektiv, es wird wohl alles beißen
    Gruß Cherokee

    23.09.23 08:51 0
  • Profilbild Pepsi_Raubfischangler

    Alles klar danke

    23.09.23 09:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler