Moin hat wer gute barsch köder für flache Gewässer zu empfehlen?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Finn Ziggel

    Köder

    07.10.22 18:02 0
  • Profilbild Jehowa

    Also ich hatte bisher die häufigsten Bisse auf Spinner und Spoons und die kann man recht flach führen.

    07.10.22 18:12 1
  • Profilbild Fly

    Kleine Flachlaufende Wobbler .
    Twister gehen eigentlich auch immer.

    07.10.22 19:05 1
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Creaturbaits am chebu
    Kleine Twitchbaits und natürlich Spinner

    07.10.22 19:36 1
  • Profilbild Andi. F

    Softjerks

    07.10.22 21:59 1
  • Profilbild thomas1122

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.10.22 07:17 0
  • Werbung
  • Profilbild thomas1122

    Wurde ja schon viel geschrieben. Was ich sehr gerne mag ist die Streamer-Spinner Kombination von Mepps. Der liefert auch gut.

    Bisschen oft topic: Davon inspiriert habe ich ne Barsch-Fliege mit einem 4g Ghost vorgeschaltet um die mit der Spinnangel werfen zu können. Ich hatte die Befürchtung das der Effekt der Fliege durch das Gewicht flöten geht. Aber nein - das funktioniert mega. Leider habe ich es nur kurz am Gewässer antesten können und noch nichts drauf gefangen.

    08.10.22 07:23 1
  • Profilbild Spinnangler

    Kleinen spinmad um die 6gr, einfach zu führen, und fängt

    08.10.22 08:58 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler