search
Werbung
Nils163

Was sind die besten natürlichen baits für barsch die ein paar GRÖSSERE barsche rauskommen lässt, das ganze Jahr könnte ich kein barsch über 20cm fangen als wer Ich verflucht…

Nähe Berlin

vor 2 Monate
2
Profilbild
Tom Berger

Standard Tauwurm oder kleiner Köfi

vor 2 Monate
3
Profilbild
SweetEsox

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Würde es mal mit köfi probieren oder mit richtig fetten würmern

vor 2 Monate
1
Profilbild
Dean3

würmer mit pose schön weit auswerfen und vielleicht anderes Gewässer Petri

vor 2 Monate
0
Profilbild
Godspeed

@Dean3
Warum weit rauswerfen?

vor 2 Monate
1
Profilbild
Dean3

good speed dein Name höre ich oft bist einfach wie eine legände und mit weit auswerfen kommst auch darauf an am welchen Gewässer du bist und so weiter (bin angel Anfänger srry wenn ich fehler mache)

vor 2 Monate
0
Profilbild
SweetEsox

„legände“ 🤦‍♂️😂🤣😂

vor 2 Monate
2
Profilbild
Unbekannt

SweetEsox, Fachkräfte von morgen.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Volgapikeperch

Sich über den Tippfehler eines Jugendlichen lustig machen? Wer's mag....

vor 2 Monate
3
Profilbild
Unbekannt

Volgapikeperch, es ist ja nicht nur ein Tippfehler. Der gesamte Text ist voll mit Fehlern, Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen usw..
Wenn man hier die Texte vieler Jugendlicher in seinem Alter liest, ist es kein Einzelfall. Mit 15/16 Jahren geht es doch langsam in Richtung Berufsleben und man sollte so einfache Texte fehlerfrei schreiben können.

vor 2 Monate
2
Profilbild
Fischkopf Larry

Und das war zu euren Zeiten anders in dem Alter?
Gut dass die heutigen Fachkräfte so an Bildung interessiert sind und Schulen entsprechend fördern.
Wenn man den Text versteht und den Grundgedanken aufnimmt ist es doch egal wie er geschrieben ist. Versteht man den Text nicht dann antwortet man halt nicht.

vor 2 Monate
3
Profilbild
Fischkopf Larry

Aber lassen wir das. In dem Thread geht es um Barschköder, nicht um das Bildungssystem.

vor 2 Monate
1