Beiträge

  • Profilbild SiJuFish

    Eine Frage an die Gummiprofis, wann setzt ihr genau schwarze Dekore wie im Bild ein ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.09.22 01:59 0
  • Unbekannt

    Meiner Erfahrung nach kann dieser Köder in jeder Situation eingesetzt werden, da er so gut wie immer einen hervorragenden Kontrast zu seinem Umfeld bietet.
    Gerade auch NACHTS funktioniert die Farbe sehr gut.

    28.09.22 03:03 11
  • Unbekannt

    Schwarz oder dunkles Lila/Blau als Kontrast, vorrangig wenn das Wasser grünlich oder braun getrübt ist.

    28.09.22 04:49 2
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Schwarze Dekore können immer ein Gamechanger sein, wenn andere Farben nicht laufen.

    28.09.22 06:18 1
  • Profilbild Dasnukul

    Habe ebenfalls sehr gute Erfahrungen mit schwarzen Ködern gemacht. Gerade auch in stark beangelten Gewässern. Hab deshalb auch ein eigenes Dekor entwickelt. "Der Nachtalb" heißt es.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    28.09.22 07:46 4
  • Profilbild Housemeister

    Sehen geil aus die Gummis, machst du die selber?

    28.09.22 07:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Im Übrigen kann weiß auch richtig gut laufen, wenn Natur/Schock/Schwarz nicht läuft. Ist aber meiner Erfahrung nach deutlich seltener.

    28.09.22 07:58 1
  • Profilbild Dasnukul

    Ja, schau gerne mal bei link_ bei Instagram rein. Ist aktuell noch der Real Shad von Mikatech, den wir nutzen aber unsere eigene Form ist gerade in der Produktion

    28.09.22 08:00 3
  • Profilbild Housemeister

    Habe kein Insta…

    28.09.22 08:08 1
  • Profilbild Dasnukul

    Wir haben auch einen Shop unter dem Namen. Da kannst du ja mal reinschauen. Natürlich ohne Zwang :)

    28.09.22 08:12 1
  • Profilbild Housemeister

    Hab ich gerade auch schon gesehen 😜 Die Farben sehen schon geil aus, aber ich hab mich dazu entschieden erstmal keine Gummifische mehr für mich zu kaufen, weil ich einfach zu viele hab. Aber ich hab halt an meinen Spots auch so gut wie keine Hänger mehr, weil ich mich da halt auskenne und verliere deshalb „leider“ nur extrem wenig Gummis 😅
    Vielleicht sollte ich mal welche an Jungangler verschenken…

    28.09.22 08:14 2
  • Profilbild Dasnukul

    Super Idee. Mir geht's da genauso. Die Kisten sind voll und man nutzt eigentlich nur noch so eine Hand voll fängiger Lieblinge. Mein Kollege und ich sortieren derzeit ungenutzte Köder jeglicher Art aus und wollen es über den Landesverband an Jungangler bzw. Kinder spenden, sobald dort wieder ein Aktionstag stattfindet.

    28.09.22 08:53 1
  • Profilbild Reiflor

    @Dasnukul
    sehen stark aus!
    Kommt der Name aus der Buchserie "die Zwerge"? 😅

    28.09.22 14:12 1
  • Profilbild Dasnukul

    Der Name ist inspiriert von den Geschichten, die mir mein Onkel in Kindertagen auf dem Zeltplatz erzählt hat 😀

    28.09.22 14:14 1
  • Profilbild Jonah HB

    Ich nutze Schwarz bei Vollmond

    28.09.22 15:53 1
  • Profilbild SiJuFish

    Danke für eure Antworten, die Farbe ist ins Sortiment aufgenommen worden ☺️✌️

    28.09.22 21:16 1
  • Profilbild Der barschtony

    schwarz und Weiß die am meisten unterschätzten Farben und das ohne Grund schwarz kommt bei mir im Sommer bei sonnigen Wetter zum Einsatz und natürlich auch Nachts

    28.09.22 21:30 1
  • Profilbild Immer am Fluss

    @housemeister gerne her damit hab vor ein paar wochen meine prüfung endlich gemacht
    und als kind schon viel
    geangelt - hab alles verloren und merke mittlerweile wie fucking teuer alles geworden ist

    also wenn du nh kleine spende mit gummifischen hast dann gerne her damit 😅😉

    28.09.22 22:24 1
  • Profilbild Gitarerro

    Damit habe ich bei uns schon sehr viele Zander bei trüben Wasser und sogar nachts erwischt……echter Tipp

    28.09.22 23:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler