search
Werbung
Erlkönig1988

Hallo in die Runde. Als ich oben genannten Köder aus dem Adventskalender ausgepackt habe, war die Freude in Anbetracht der wirklich schönen Farbe und der detailreichen Verarbeitung bei mir wirklich groß 👌🏾 Die Ernüchterung kam dann beim ersten Test am Wasser: Ich vermag dieses Ding einfach nicht zum Laufen zu bekommen 🤔 Ich angle seit 15 Jahren Twitchbaits, aber selbst auf Wühltischen in Angelläden habe ich noch nie so einen schlecht laufenden Hardbait erworben. Ich habe mir schon Videos bei YouTube von der größeren Variante angeschaut und der scheint ähnlich zu laufen, wie der Westin Swim. Aber der aus dem Kalender läuft bei mir wie ein Bleistift einfach nur gerade durchs Wasser (wobei ich mir zutrauen würde, einem Bleistift getwitcht noch mehr Leben einhauchen zu können 😄). Selbst extrem hart getwitcht macht der: Nichts 🤦🏽 Deshalb meine Frage: habe ich einfach ein Montagsmodell erwischt? Oder läuft der bei anderen genauso unterirdisch? Hat sogar eventuell jemand (wenn aufgrund der Lauftiefe und der aktuellen Jahreszeit wohl eher unwahrscheinlich) darauf sogar schon etwas gefangen? Danke im Voraus für echte Erfahrungswerte 👌🏾

vor 5 Stunden
0
Alle Gewässer in der Nähe ansehen