AnglerTim
Moin Leute 😜
0
Ich bin Jungangler und suche für meine erste Spinnfischtour ein paar Köder. Die Shads von Fox sind mir besonders aufgefallen. Ich halte sie für sehr gut, aber ich konnte sie ja leider noch nicht testen. Ich wäre sehr froh, wenn ihr mit mir eure Erfahrungen und Empfehlungen teilt. Ich würde mir gerne einige Gummiköder zulegen.
PS.: Ihr könnt mir gerne auch Wobbler oder andere Raubfischköder empfehlen.
LG Tim -
AnglerTim
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Germanfishing117
Moin Tim, es kommt sehr drauf an welchen Zielfisch du hast. Auch wenn ich die Preise der Jigs nicht gut finde , mit Lieblingsködern im Stint Outfit in allen drei Größen solltest du ganz gut bedient sein. Sowohl für Hecht, Zander und Barsch.
2
Versuch mal Möhrchen oder Pinkies als Schockfarben und den Captain oder Whiskey für eher natürliche Köderpräsentation.
PS: die Drunkbaits sind auch nicht schlecht.
Petri!
Lukas
-
Werbung
-
AnglerTim
Vielen Dank...Morgen deck ich erstmal mit Lieblingsköder ein😂
0 -
Germanfishing117
Was an softbaits auch immer top geht ist ein Kopyto in Motoroil
1 -
Freak for fishing
Mit Fox Ködern machst du auf jeden Fall nichts falsch die sprechen eigentlich alle Raubfische an.
2 -
Werbung
-
AnglerTim
Danke für den Tipp...Morgen wird der Laden leer gekauft 😂
0 -
Germanfishing117
kauf lieber erstmal nur ein paar und probier aus. Strecke machen beim spinnen ist oft wichtiger als der Köder.
2 -
Marci88
Hy.. Willst du eher Hecht oder Barsch/Zander?
2
Gibt übrigens 10mal bessere Köder als diese 'LK'..-völlig überbewertet..
Mit den Zander Pro von Fox liegst du schon richtig, die sind top👌 Die großen davon gehen auch super auf Hecht.. Ansonsten wie gesagt..Keitech ect geht auch immer. Lg -
AnglerTim
Ich möchte mich nicht so spezialisieren. Ich freue mich über jeden Fisch 😂
0 -
Marci88
Fox
2
Westin
Keitech
LunkerCity
-
AnglerTim
Aber welche Größe?
0 -
Marci88
Oder gehst im guten Angelladen.. Die Onkel's an der Theke haben immer nen guten Tipp weil se selbst alle angeln😉👍
3 -
AnglerTim
Okay...Aber welche Größe?
0 -
Marci88
Ja auf welchen Zielfisch? Für Hecht zb können die Gummifische nach der Schonzeit nicht groß genug sein. Da haben die richtig Knast nach dem Laichgeschäft..
0 -
AnglerTim
Kleine Hechte, Zander und Großbarsch
0
-
Björn Till
Dann sollten köder zwischen 8 und 10 cm passen für barsch und Zander bei den hechten kann es ruhig größer sein,wobei die auch keinen 8- 10cm köder verschmähen,wenn er vor ihrer Nase entlang tanzt.
1 -
Marci88
Auf Barsch und Zander kannst dir ruhig Easyshiner von Keitech holen, damit machst du nichts falsch.. Am besten verschiedene Größen.. Kannst ruhig was in 10-15cm nehmen.
2
Aber wie gesagt, im Laden umschauen und selbst mal gucken.. Mittlerweile verliert man den Überblick so viele Sorten gibt es..😉 -
AnglerTim
Vielen Dank für alle Tipps und Empfehlungen
0 -
Marci88
Keen Ding ✌️ Am besten, falls du die Möglichkeit hast.. Geh die ersten male mit einem erfahrenen Spinnangler los.. Zwecks Führungstechnik, Hotspots ect.. Viel Erfolg
0