Beiträge

  • Profilbild Florian Jäger

    Ich hab jetzt schon einige Zeit mich zu dem Thema boilies schlau gemacht und habe jetzt einen boilie gefunden der super in vielen meiner Gewässer funktioniert (Ananas oder Kokos funktionieren gut)
    Dazu hatte ich schon mal einen Beitrag gepostet
    Nun bin ich aber am überlegen mal boilies selber zu drehen
    Ich hatte die Idee einen Ananas Kokos oder Banane Kokos boilie zu machen
    Ich bin aber noch ein blutiger Anfänger wenn’s ums boilie selber machen geht
    Deswegen wollte ich erstmal einen fertigen mix kaufen
    Kann mir da vielleicht jemand einen empfehlen ?

    Kann ich da einen Ananas mix und einen Kokos mix zusammenmischen oder wäre es schlauer einen Ananas mix zu kaufen und dann den mix mit kokos liquid oder so zu verfeinern?
    Da bräuchte ich mal eure Hilfe wie ich das anstelle
    Den Roller mit passenden Durchmessern kann ich ja einfach im Internet bestellen

    27.04.23 06:58 3
  • Profilbild DennisDerAngler

    moin Florian ich habe mir mal auch boilies selber gemacht und hatte keine gute Erfahrung, die wahren danach hart wie ein Stein. Aber du kannst es gerne probieren vielleicht klappt es bei dir

    27.04.23 07:02 0
  • Profilbild Florian Jäger

    Jo ich schau mal
    Ich werd die dann sicherlich salzen oder Vakuumieren

    27.04.23 07:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Eugen Sommer

    Da gibt es ein sehr interessantes Video von Viktor auf Youtube. Der hat boilis selber gemacht, aber nur mit items ausm Supermarkt. Hat auch gut gefangen mit und sahen echt gut aus ... ( mit Kokosnussflocken) der Vorteil, dadurch das die komplett aus Lebensmittel gemacht sind, kannst du die auch an eine perle verfüttern wenn vorhanden 😉... vielleicht beisst sie ja an hehe... gib bei Youtube ein : verrücktes rewe angelexperiment. Oder ich geh angeln boilies.

    27.04.23 07:21 1
  • Profilbild Fischer 09