Beiträge

  • Profilbild Marvin Joo

    hey bin ein angel Anfänger was das Raubfisch angeht. ich habe hier noch ein paar spoons noch rumliegen und wollte fragen welche Fische auf spoons beißen.

    25.09.23 22:40 1
  • Profilbild Rolle65

    In der Regel gehen die für Forellen

    26.09.23 00:52 0
  • Profilbild Tobias Dörfer

    Normal Forellen, was nicht heißen soll das nicht auch mal was anderes draufgeht, meine erste Barbe hatte ich an nem Spoon hängen, aber das war wohl eher Glück 🍀

    26.09.23 04:54 0
  • Werbung
  • Profilbild andi252

    Generell kleinere Raubfische. Forellen, Barsche, räuberische Friedfische.
    Wenn sich die großen Räuber im Sommer auf kleine Beute eingeschossen haben, geht da auch mal ein Hecht drauf.

    26.09.23 04:57 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    im Mai hab ich nem Kollegen beim Forellenangeln mit winzigem Spoon und Einzelhaken nen 80er Hecht gekeschert

    26.09.23 05:16 0
  • Profilbild andi252

    Ähnliches hatte ich vor einigen Jahren auch mal. Zum Glück habe ich meinen Kumpel 3 Würfe vorher überzeugt ein Stahlvorfach anzuknoten

    26.09.23 05:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Gitarerro

    Je nach dem wie groß die spoon sind, kleinere für Forellen, größere für alle Raubfische aller Art … fange damit wie doof

    27.09.23 00:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler