Stör Teig hält nicht
                                                Moin, und zwar war ich heute wieder stör angeln und habe als köder stör Teig genommen der zwar für 2 min am Haken hing aber direkt wieder ab. Meine Frage ist wie man das hinbekommt das der Teig nicht abfällt. Ich danke voraus .
                                                Kein Bock * 😂
                                                Für Teig nehm ich eigentlich immer direkt fertige reigvorfächer die haben so ne Spirale an den Haken gebaut da fällt das nicht so leicht ab
                                                vorsichtiger aushaun
                                                So sehen die aus
                                                OK danke
                                                😂Calvin
                                                Junge Eric du trottel hast Prüfungen schreibst schlechte Noten aber angeln gehen
                                                Ich mach den Teig in ein nylonstrupf forme ihn zu einer kleinen Kugel und gut ziehe ihn auf Haar und gut
                                                So sieht das dann aus
                                                Und so kannst mit dem Teig machen lg
                                                OK danke
                                                @Daniel, wie machst du die Kugel dann oben zu? Mit einem Faden?
                                                Jannik mit Faden Zwirn oder zahnseide
                                                nimm ne Feder vom Kugelschreiber
                                                Mein Tipp, versuche es mal mit Baby Bell.
                                                Esrom auf Stör und Barbe😉
                                                OK danke und wie ziehe ich den käse auf ?
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!