search
Werbung
Möwenangler

Ich bin neu beim Angeln und wollte fragen welche Barsch Köder ihr empfehlen könnt?

vor 5 Monate
0
Profilbild
basti.98

Megabass XNanahan, Vision Oneten oder nen OSP Blitz.

vor 5 Monate
4
Profilbild
Fischkopf Larry

Wurm

vor 5 Monate
4
Profilbild
Milkiway

Larry, irgendwann bekomme ich dich 😂

vor 5 Monate
2
Profilbild
Mr.Esox69

Twitchbaits, kleine Jerkbaits, LK oder Keitech Gummifische nutz ich am liebsten , gerne auch Dropshot Rig aktiv geführt mit Wurm oder kleinen Gummifischen, fängt immer.😉

vor 5 Monate
0
Profilbild
Möwenangler

Danke

vor 5 Monate
0
Profilbild
CarpByNASH

Guck mal auf YouTube lieblingsköder und kauf dir die empholenden Produkte bei performen die super alle meine barsche auf lieblingsköder gummifische gekauft

vor 2 Monate
1
Profilbild
Veith Mevert

jig Spinner sind sehr gut. ich habe sehr gute Erfahrungen mit den von spinmad gemacht

vor 2 Monate
1
Profilbild
Fishface

Zeck dude, Køfi Perch LMAB, Craws von Reins. Die Vielfalt machts

vor 2 Monate
0
Profilbild
Jacob Geht Angeln

5-7cm gummifische von lieblingdköder

vor 2 Monate
0
Profilbild
Jacob Geht Angeln

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 2 Monate
0
Profilbild
Pascal1102

Grüß dich Möwenangler!, Ich empfehle dir die Spinmads, für Barsch von 4g-14g. 4g wenn’s ein schlechter Tag ist, 14g wenn du ein Top Spot hast und weißt, dass dort 40er Barsche schwimmen. 6g und 10g sind absolute Allrounder. Ich persönlich, bin ein riesiger Fan von den ,,Baitfish‘‘ Farben, also z.B. der Magic, der Whisky, der Sunny oder der Captain. Oder was Knalliges z.B. der Future, der Firetiger, der Pinky oder auch der Hero! Die Spinmads selber kosten ein wenig, aber sie sind echt top! Leicht zu führen, sehr gut erhältlich und außerdem vielseitig einsetzbar. LG P.K. P.S.: Der Spinmad ist auch ein top Hecht-Köder! (14g-35g!)

vor 2 Monate
0
Profilbild
CelloOderSo

Definitiv Jig Spinner, besonders die Spinmads für den Anfang

vor 2 Monate
0
Profilbild
Hessen Angler

Hi ich kann tauwürmer und Twister empfehlen (meine lieblings Farbe ist braun mit goldenen Falkes darin

vor 2 Monate
1
Profilbild
MM0815

Guck mal beim Kevin Eikamp... der hat gute Sachen

vor 2 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen