Möwenangler
Ich bin neu beim Angeln und wollte fragen welche Barsch Köder ihr empfehlen könnt?
0 -
basti.98
Megabass XNanahan, Vision Oneten oder nen OSP Blitz.
4 -
Fischkopf Larry
Wurm
4 -
Werbung
-
Milkiway
Larry, irgendwann bekomme ich dich 😂
2 -
Mr.Esox69
Twitchbaits, kleine Jerkbaits, LK oder Keitech Gummifische nutz ich am liebsten , gerne auch Dropshot Rig aktiv geführt mit Wurm oder kleinen Gummifischen, fängt immer.😉
0 -
Möwenangler
Danke
0 -
Werbung
-
CarpByNASH
Guck mal auf YouTube lieblingsköder und kauf dir die empholenden Produkte bei performen die super alle meine barsche auf lieblingsköder gummifische gekauft
1 -
Veith Mevert
jig Spinner sind sehr gut. ich habe sehr gute Erfahrungen mit den von spinmad gemacht
1 -
Fishface
Zeck dude,
0
Køfi Perch LMAB,
Craws von Reins.
Die Vielfalt machts -
Jacob Geht Angeln
5-7cm gummifische von lieblingdköder
0 -
Jacob Geht Angeln
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Pascal1102
Grüß dich Möwenangler!,
0
Ich empfehle dir die Spinmads, für Barsch von 4g-14g.
4g wenn’s ein schlechter Tag ist, 14g wenn du ein Top Spot hast und weißt, dass dort 40er Barsche schwimmen. 6g und 10g sind absolute Allrounder. Ich persönlich, bin ein riesiger Fan von den ,,Baitfish‘‘ Farben, also z.B. der Magic, der Whisky, der Sunny oder der Captain. Oder was Knalliges z.B. der Future, der Firetiger, der Pinky oder auch der Hero! Die Spinmads selber kosten ein wenig, aber sie sind echt top! Leicht zu führen, sehr gut erhältlich und außerdem vielseitig einsetzbar.
LG P.K.
P.S.: Der Spinmad ist auch ein top Hecht-Köder! (14g-35g!) -
CelloOderSo
Definitiv Jig Spinner, besonders die Spinmads für den Anfang
0 -
Hessen Angler
Hi ich kann tauwürmer und Twister empfehlen (meine lieblings Farbe ist braun mit goldenen Falkes darin
1 -
MM0815
Guck mal beim Kevin Eikamp... der hat gute Sachen
0