Beiträge

  • Profilbild Pike Hunter 1983

    moin

    hat jemand vielleicht 2-3 köderfische über hab leider nicht viel zeit und wollte am we auf raubfisch ansitzen
    wäre echt nett wenn sich jemand meldet der welche hat

    mfg

    13.10.22 15:02 0
  • Profilbild Pike Hunter 1983

    Im umkreis norden /hage /und umgebung

    13.10.22 15:04 0
  • Profilbild Balkhash

    Köderfisch ist eine Sache von Minuten. Kannst direkt da fangen wo du auch deadbaiten möchtest.

    13.10.22 15:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Pike Hunter 1983

    ja schon klar wollt aber nicht so viel kram mitschleppen

    13.10.22 15:33 1
  • Profilbild Balkhash

    Muss ja nur die Montage mitnehmen und wenn du deine 3 Köderfische im Sack hast bindest du deine Montage auf Deatbait um. Bzw brauchst eigentlich nur dein Vorfach ändern zur Not. Sollte kein Problem sein. Wenn du keine Würmer oder Maden hast dann gibt's da noch Mais, Brot, Nudeln usw

    13.10.22 15:38 0
  • Unbekannt

    naja, finde es in letzter Zeit gar nicht so einfach auf die schnelle gute köderfische zu fangen (zumindest an meinem gewässer).

    mir hat aber Mal jemand gesagt das nicht selbst gefangene köderfische kein Glück bringen hehe 😉

    13.10.22 15:47 0
  • Werbung
  • Profilbild DeeJay

    Nein, ehrlich, ne spule schnur, n kleiner haken und ne kellerassel (du musst höchstens einen stein umdrehen) und da sind deine Köfis...
    Bonus für Gewichte, Pose oder sogar ne kleine Rute, aber eigentlich nicht nötig

    13.10.22 16:08 1
  • Profilbild carpforce

    Gehst du Kaufland und holst dir paar Sardinen.

    Ansonsten selber fangen mit Stippe, etwas Futter und Maden

    13.10.22 17:18 1
  • Profilbild Dennisw2910

    Dieser Post wurde gelöscht.

    13.10.22 18:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler