Beiträge

  • Profilbild Flobob

    Suche gutes angel Futter für Karpfen oder auch boilis

    03.07.21 20:21 0
  • Profilbild Kai_Kemmer

    Nautika Baits finde ich persönlich super 👍🏻

    03.07.21 20:51 3
  • Profilbild Salih Erdal

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.07.21 12:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Salih Erdal

    Also ich angle erst seit 3 Monaten aber gehe überwiegend auf Friedfische wie Rotaugen, kleinere Karpfen etc...
    Meine Erfahrungen sind das selbst gemachtes Futter viel besser funktioniert als gekauftes Futter.
    Bei mir mache ich vieles rein wie zb Vanille Aroma, Früchtetee, Kakao, Maismehl, etc.
    einfach ziehen lassen einen Tag vorher und dann klappt das.
    Wichtig ist nur viel geruchintensives zu benutzen.
    Ansonsten kann man da alles reinmachen, sogar chilliflocken oder Ähnliches.
    Ist natürlich auch viel günstiger auf Dauer.
    Probier aus was die Fische in deiner Region anzieht und misch dementsprechend dein Futter.
    Wenn du noch fragen hast wie zum Beispiel was in das Futter rein kann oder Ähnliches hab keine Hemmungen und schreib mir, bzw kommentier irgendeinen Fang und ich antworte schnellstmöglich, ansonsten gibt es noch YouTube.
    Mit freundlichen Grüßen
    Salih :)

    04.07.21 13:00 0
  • Profilbild Flobob

    danke

    04.07.21 13:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler