Suche sehr guten fischigen Boilie
                                                Hi zusammen, ich bin aufcder Suche nach einem schön fischigen sehr guten Boilie. Würde mich über Erfahrungen und Tips freuen.
Guck mal bei oldschool.baits oder cod baits
                                                Imperial Fishing Monsters Paradies
                                                Die Imperial Boilies finde ich ganz schön überteuert. Die müssen bei den Preisen ja Bombe sein
                                                guck dir mal hz baits an top dinger
                                                Krill von HZ Baits sind im Bereich fischig wirklich sehr gut .
                                                schon jemand von HZ die Citrus ausprobiert?
Da kann ich an der Stelle auch wieder nur naturebaits empfehlen. Der PMix ist nen grundsolider Boilie.
Selfmade Baits kann ich dir empfehlen, erhältlich bei Angeljoe...!!!!!
                                                hardcore fish pro von karpfenhans oder allmighty von rg fishfeed. Das sind einfach mega Pillen!
                                                die hardcore fish pro habe ich bereits. ja die machen einen sehr guten Eindruck
                                                GLM von naturbeits
                                                (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
                                                scopex squid is ne bank
                                                Dieser Post wurde gelöscht.
                                                Bio marine /cirrus. munch Baits👍🏻👍🏻
                                                Cockbaits penny's
                                                Cockbaits penny`s sind eine macht
                                                Schau mal bei pfalzbaits die sind super
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!