Beiträge

  • Profilbild Alex0303

    Moin, ich wollte mal fragen ob jemand mal auf die schwedische Delikatesse Surströmming geangelt hat bzw was drauf gefangen 🧐😅

    11.11.22 08:53 1
  • Profilbild Jaggi

    nee noch nicht

    11.11.22 09:11 1
  • Unbekannt

    Kennst du den Fisch? Normalerweise wirst du den kaum auf den Haken bekommen, da der schon beim Anschauen auseinander fällt.

    11.11.22 09:29 4
  • Werbung
  • Profilbild Alex0303

    Ich hätte es mir mit einer Strumpfhose vorgestellt 😅

    11.11.22 09:30 0
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    Geht bestimmt super für Stör

    11.11.22 09:39 0
  • Profilbild Alex0303

    Ich vermute auch das da sich mal ein Aal bedienen würde oder evtl sogar ein Wels

    11.11.22 09:40 1
  • Werbung
  • Profilbild Balkhash

    Evtl mal mit Baitband versuchen

    11.11.22 10:15 0
  • Profilbild EVILWARRIOR

    Mach erstmal die Dose auf, dann hast du eh keine Lust mehr zu angeln... 😂😂😂

    11.11.22 10:42 17
  • Profilbild Jörg Hase

    Aber auch keine Zuschauer oder Mitangler mehr. 😉

    11.11.22 10:56 4
  • Profilbild Alex0303

    Ich dachte an einer taktischen Wäscheklammer um die nase und natürlich Handschuhe 😅

    11.11.22 11:11 0
  • Unbekannt

    Ich hatte schon eine geöffnete Dose vor mir.
    Ohne Scheiss, ich würde nicht übers öffnen raus kommen und müsste kotzen.
    Der Geruch ist einfach abartig. 🤢🤮

    11.11.22 11:27 3
  • Unbekannt

    Ich habe auch schon welchen gegessen. War ganz OK. Die letzte Büchse habe ich aber entsorgt. Die hatte mittlerweile fast die Form von einem Ball und das Risiko war mir dann zu hoch, dass die plötzlich "explodiert". 🙈

    11.11.22 11:46 1
  • Profilbild JanosPdm

    Hab mal gesehen, wie man dass richtig macht: Im Eimer unter Wasser öffnen und dann auch nicht direkt ausm Sud sondern abspülen und dann nur das Fleisch und nicht die Innereien. In den lustigen Mutprobe-Videos essen die ja teilweise direkt aus de Dose die Gedärme.

    11.11.22 12:20 2
  • Profilbild Aydixx

    hättest am Spot aufjedenfall kein Konkurrenz mehr😂😂

    11.11.22 17:03 1
  • Profilbild Alex0303

    Ja weil keiner mehr da sein würde 😅😂

    11.11.22 17:16 1
  • Profilbild gordonfish

    Offtopic:Können Fische kotzen?😬🧐

    11.11.22 19:04 8
  • Profilbild Jörg T.

    🤢🐟🤮

    11.11.22 20:46 1
  • Profilbild Andreas Schotte

    es gibts von Boiliescout ein fermentietetes Heringsmehl, quasi sprühgetrockneter Surstöming. Mein Kumpel und ich haben letzes Jahr daraus Boilies gerollt. Alter Schwede. Nichts für empfindliche Nasen. Obwohl wir die Boilies luftdicht im geschlossenen Eimer aufbewahrt haben, kamen die Nachbarn rüber um nach dem Gestank zu fragen. 😂👍

    03.02.23 18:03 2
  • Profilbild ZzzzFriesen

    Und schon ausprobiert? Würde mich mal über dein Bericht freuen 😅

    19.09.23 23:37 1
  • Profilbild Alex0303

    ne leider noch nicht, das wollte ich dann jetzt im Herbst probieren

    20.09.23 04:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler