Beiträge

  • Profilbild Drunx2k

    Hey,
    fischt wer diesen Köder? meiner läuft sehr schlecht, dachte erst der sei defekt. Kurbelt man ihn ein legt er sich nur auf die seite statt in einer S-Kurve zu schwimmen, beim Jerken überdreht er schnell und lässt man ihn stehen sinkt er ohne nennenswerte Bewegung. Reviews bei Amazon sind ähnlich. Ist es bei wem anders?

    01.04.22 20:24 0
  • Profilbild Jan_Schbck

    Moin,
    ich habe ihn auch und habe das gleiche Problem, es ist aber bisher auch mein einzigster Jerk, also habe ich damit null Erfahrung in Sachen Köderführung, von daher, verlass dich nicht auf die Aussage.
    Bei mir wollte er auch gar nicht richtig laufen, überdreht sich und kommt ständig wieder zur Oberfläche.
    sonst ist festzuhalten , das Svartzonker richtig richtig geile Dekore hat und die Preise ganz bezahlbar sind, mal so im Vergelich zu den anderen bekannten Marken wie Salmo (Slider) oder den Westin (Swim) oder den Buster Jerk von CWC (glaub ich)...
    vielleicht kann dir jemad wie @Riese Micha weiterhelfen, er scheint ein sehr visierter Angler mit Jerkbaits zu sein, vielleicht kennt der sich aus?!

    02.04.22 06:17 3
  • Profilbild Drunx2k

    Salmo Slider, Westin Swin, Buster Jerk und co. fische Ich alle, und die laufen alle super. scheint wohl wirklich am Mcsnack zu liegen, wenn es dir auch so geht :( Die größeren laufen vermutlich besser.

    02.04.22 09:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Alex Möhring

    Ja .. selbe Erfahrung gemacht … er läuft nicht wie ein jerk laufen sollte .. brachte trotzdem schon Fische ( getwitcht )
    Lg alex

    02.04.22 10:18 1
  • Profilbild Mox

    Hallo Drunx2k. was den McSnack angeht habe ich leider keine Erfahrungswerte. Ich kann mir aber vorstellen, dass es helfen würde den Jerk am Bauch, leicht zu beschweren. Dafür gibt es entsprechende Klebegewichte.
    Z.B. diese: link02g?gclid=Cj0KCQjw6J-SBhCrARIsAH0yMZgrpLwh4UACGV9D5sQR9TZww5XwZXw1x3UXWz3hJR7BTYbnjB0-vlcaAhnnEALw_wcB

    Die gibt es in verschiedenen Gewichtsklassen. Vielleicht kannst du ihn ja damit retten.

    Grüße und Petri

    02.04.22 10:27 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler