Tauwürmer
Ich möchte morgen gerne in der Elbe auf Aal angeln habe aber keine Tauwürmer habt ihr vielleicht Ideen wo ich welche bekommen kann oder kennt ihr alternativen? Würde mich über jede Idee freuen.
Selbst suchen keine Option...? Regnet doch gerade überall, da gehst mit ner abgeklebten Taschenlampe heut abend leise übern frisch gemachten Rasen und voila da hast du welche✌️
Nicht wirklich aber danke
Angelladen oder zu einem Automaten.
Fang dir kleine Köderfische(ukelei / Laube ), oder angle mit Fischfetzen. So entgehst du den Grundeln und hast noch Chancen auf Zander. Du kannst dann davon ausgehen, wenn was beißt ist es ein Räuber 💪🏻
Wenn kein köderautomat in der Umgebung, bleibt nur selbst suchen oder halt köfi!!
Armer Kerl, was mache ich ohne Tauwuermer, traurig 😭😩
Würde mich schon interessieren warum selbst suchen keine Option ist
Hat sich erledigt habe jetzt welche aber danke an alle die was geschrieben haben.
Ab 23 Uhr brauch ich bei mir um's Haus rum für 50 Würmer maximal 30 Minuten 🤷♂️ Seit zig Jahren keine Würmer mehr gekauft..... Ihr habt Probleme 🤣
Lebensmittel Discounter haben teilweise bis 22 Uhr geöffnet. Dort bekommst du Hühnerleber, Garnelen - alles aalkider
Aalköder sollte es heißen 🙈
unter jedem Laubhaufen findet man würmer 🤷
spaten in der Boden und wackeln die kommen dann raus
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!