search
Werbung
Markus Hasilbach

Hallo, weiß jmd was das ist und wofür? War im Adventskalender und kann die nicht zuordnen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Ist ja putzig 😅 Vielleicht irgend welche Lock/Auftriebs -"puschel". Bin gespannt, ob da jemand was genaueres dazu weiß.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
isar_fischer

Tischdeko😜 Noch nie gesehen, welchen Kalender hast du denn?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Fly

Das hat mein Sohn zum Basteln🤣. (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Das heißt Pompons. Soll das zum Angeln sein?😳

vor 2 Jahre
0
Profilbild
GoneFishin 0815

🤣🤣🤣

vor 2 Jahre
0
Profilbild
GoneFishin 0815

wär evtl was für nen Buttvorfach

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Markus Hasilbach

Hab nen nicht ganz so besonderen Forellen barsch Kalender von Paladin. Die Dinger sind dort in jedem Köderkoffer zu den zielfischen drin. Mein erster Impuls war dass man die Vlt als Kunsköder auf den Haken macht. Aber habe keinen Plan ob das so stimmt😅

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Markus Hasilbach

@fly Oman die sehen ja identisch aus😂😂😂 meine Frau dachte auch dass das zum basteln ist. Soll ich mir die Fische basteln, wenn die gerade net beißen oder was?

vor 2 Jahre
1
Profilbild
anton.sch

Das hatte ich früher auch immer zum Basteln, vielleicht sollen die kleinen „Glitzerstacheln“ nen Reiz beim Fisch erregen?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Vallstedt

Ist das aus dem Eis.de Adventskalender? 😂

vor 2 Jahre
4
Profilbild
Philip06

Was für n Kalender hast n du? sowas erwarte ich eigentlich nur im askari Kalender

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Sind Pop ups, sprich Köder mit Auftrieb für Grundmontage.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Fly

Fast schon ne Frechheit. Da kauf ich mir einen Sack pompoms mit 200 Stück. sortiere die bisl und steck 6 in ne Tüte für 3,99.

vor 2 Jahre
1
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen