Was für ein Jerkbait ist das?
                                                Hallo, ich bin zu 2 Jerkbaits gekommen, die ich nicht zuordnen kann. Kennt jemand den Hersteller oder das Modell?
                                                Das steht noch drauf aber ich kann es nicht entziffern...
Könntd ein Handmadecustom sein.
                                                Ja denke ich auch aber von wem? 🤔
Gute Frage, nächste Frage.
                                                Ich tippe mal auf einen Arthur oder Allan...
                                                Man hätte auch nicht mehr Bögen hintereinander schreiben können 😅 versuch mal die Buchstaben nacheinander zu entschlüsseln und guck was rauskommt. vlt bringts was
                                                Ich habe schon diverse Optionen gegoogelt aber kein passendes Ergebnis gefunden. Arthur Clum...
                                                Die sind zu 99% von der Marke "Eigenbau". Sind aber schöne Teile. Vielleicht auch antik😋
                                                Viel Spaß beim Jerken 💪🏻
                                                Jo, viel Spaß👌
                                                Der Schrift nach würde ich auf einen Arzt/Doktor als Erbauer tippen …😜
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!