Weintraube am Haar
                                                Hallo, hat schon mal Jemand eine Weintraube anstatt eines Boilies benutzt? Gruß Jan
                                                Ne , hab ich noch nicht. Ich kann mir nur nicht vorstellen das die gut halten. Gruß Fly
                                                Hi, ich habe den Thread mal zu "Köder & Futter" verschoben und den Titel angepasst
                                                Weintrauben noch nicht, aber Kirschen auf den Haken gesteckt sind derzeit wieder voll der Döbelmagnet.
                                                Auf Döbel geht sowas ,ganz klar....
                                                ja auf Karpfen probiert und gefangen 12 KG die mögen wohl das süße.
                                                Nicht direkt. Rosinen auf der Futterkorbmontage. Gefangen hab ich damit Schleien. Aus der Not geboren weil mir der Mais aufgefressen wurde
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!