search
Werbung
Florian Jäger

Wie schon oben steht wollte ich mal wissen welche boilies ihr verwendet? Also mit welchen ihr gute Erfahrungen gemacht habt Zurzeit fische ich selfmade, mit denen ich auch guten Erfolg hatte Nun wollte ich mir RSR bestellen Was haltet ihr von denen und welche Sorten könnt ihr mir empfehlen?

vor 3 Jahre
4
Profilbild
Unbekannt

Hi Florian, ich habe schon öfters mit RSR Boilies gefischt und die Boilies sind wirklich klasse! Ich würde dir die Sorte Scopex empfehlen! Diese Sorte geht bei jeder Jahreszeit! Petri beim fischen damit!

vor 3 Jahre
5
Profilbild
Florian Jäger

Danke ich werd mir bestimmt mal verschiedene Sorten kaufen zum ausprobieren 👍

vor 3 Jahre
3
Profilbild
Unbekannt

👍

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Julol6464

Ich fange sehr viel mit: Radical Zombie Ananas 🍍 Matze Koch /Kokos Hanf Ctec Pflaume

vor 3 Jahre
4
Profilbild
Bowrito

Common Baits. gibt es für'n schmalen Taler. wollte diese Jahr mit successful Baits probieren. mit denen bisher nur geblanked und Ertrage den Geruch vom vnx+ selber in der Nase nicht mehr 😂

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Prinz Norbert

common baits sind sehr fängig und echt bezahlbar. Selfmade is aber auch top, selbst wenn ungleich teuerer.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
LordSachse

Zur Zeit Matze Koch süßer Mais heißen die boilies

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Fischgesicht95

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Fischgesicht95

Ich hab viel durchprobiert fische aber hauptsächlich nur noch 2 Sorten von Nash und Dynamite baits und die Murmeln von Northernbaits Alles andere fängt bei mir am Anfang gut und nach 2 Sessions war’s das Auf die Sorten die ich jetzt fische haben die Karpfen auch noch nach 5+ Sessions bock

vor 3 Jahre
0
Profilbild
rb_carp

Carp time baits ist ein Geheimtipp der rollt dir auch individuelle Murmeln

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

CC Moore live System...!!!!!

vor 3 Jahre
0
Profilbild
rb_carp

Fische eigentlich nur noch Nash bait, Carptime, Mainline

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Wenn fertig, dann mittlerweile nur noch karpfenhans. Zum einen günstig und zum anderen trotzdem hochwertig. Gerade bei langzeit futteraktionen zeigen sie ihr Potenzial. Sie binden die karpfen an den Platz und das auf lange Zeit und mittlerweile seit 2 Jahren. Habe auf dem Gebiet bei Fertigprodukten lange gesucht, probiert und auch viel Geld ausgegeben. Fazit: R&G fishfeed und karpfhans sind top, wobei die Pillen von R&G schon im hochpreissegment angesiedelt werden müssen.

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen