Beiträge

  • Profilbild Mario Hernandez

    Heyho,
    Ich würde mal gerne wissen welche Kunstköder ihr benutzt und welche Marke.

    Ich finde Lieblingsköder ganz gut und preis Leistung stimmt auch.

    Also gerne her mit eure Empfehlungen 🎉

    02.09.23 20:59 5
  • Profilbild Erik_04

    Busterjerk von CWC und der Bullteez von westin. Teilen sich bei mir absolut die Nummer 1 auf Hecht

    02.09.23 21:16 2
  • Profilbild MarzlHBSpin

    Zeck: BA Sexy Schwimmer MoorKiwi
    Zeck: Hänels ZanderGummi in 9cm und 12 cm Fischli
    Balzer Wobbler Zanderscheuche 12,5 cm in Perch

    03.09.23 04:59 1
  • Werbung
  • Profilbild ZanderGummi

    Gummifisch (gibt nicht die eine Marke, fangen alle, wenn man weiß, was man macht und sich konzentriert)

    Jerkbait (gibt es auch viele gute, z.B. CWC oder Westin)

    Creature Baits (wie beim Gummifisch)


    Ich fische nur sehr selten Schockfarbe, eigentlich nur natürliche Dekore und als Kontrast dann immer schwarz und weiß dabei...
    Außer bei Hecht, da funktioniert rot auch immer super bei mir.
    Wer weiß, vlt würde ich mit Schockfarbe noch mehr fangen, aber die Köder müssen ja zuerst den Angler fangen 😉

    03.09.23 05:30 4
  • Profilbild Michael Peisker

    Balzer , DAM 😅

    03.09.23 08:16 0
  • Profilbild Erimm

    Auf Barsch benutze ich gerne Spinmads originals von Lieblingsköder

    03.09.23 08:25 4
  • Werbung
  • Profilbild RoB71

    Matze Koch Flattermann 12gr mit Federdrilling. Wenn nix geht holt der mir immer Fisch

    03.09.23 08:26 1
  • Profilbild Esox-ang

    lieber wenige hochwertige Köder als Kistenweisse Müll 😁

    03.09.23 16:15 6
  • Profilbild andi252

    1. Illex Chubby 38 in NF Ablette: egal ob Barsch, Schwarzbarsch oder Hecht… auf den geht immer etwas

    2. Noike Tiny Kaishin in Green Pumpkin: läuft einfach viel besser als alle anderen Chatters

    3. Norries Laydown Minnow Deep just Walasagi in Flashing real bluegill: ist einfach eine Bank auf Hecht und Barsch

    Honorable Mentions: Molix Trago Spin, Westin Swim, Gunki Scunner, Nays Mz Rnnr, Westin Buzzbite, Illex Squirrel…

    Grundsätzlich geb ich lieber nen Euro mehr aus und habe dafür vertrauen in die Köder. Das meiste billige läuft nicht optimal und fristet dementsprechend ein tristes Dasein in der Rummelkiste.
    Softbaits fische ich zu viel unterschiedlichen Kram, um wirklich eine Entscheidung zu treffen. Daher nur Hardbaits und Metall in der Liste.

    03.09.23 16:43 2
  • Profilbild ...matze...

    Für Hecht illex nitro shad und westin jerks
    Für barsch westin Crecraw's und Spinmads

    03.09.23 18:04 0
  • Profilbild Spinnangler

    Westin und keitech, easy shiner👍🤙

    03.09.23 19:23 1
  • Profilbild blluebird

    gummifische
    spinjigs
    stickbait

    03.09.23 21:19 0
  • Profilbild Pike_fishing

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.09.23 22:18 0
  • Profilbild Mr.Marv

    Rapala Deep Tail Dancer
    Eisele Pilker
    Papagaientaucher Gummifisch von Eisele

    04.09.23 05:08 0
  • Profilbild Th0r

    Einzige „Marke“ wo ich drauf schwöre sind die Line Thru Modelle von SG.
    Konnte bisher JEDE Attacke verwerten und dank dem System noch nie nen Fisch verloren.
    Zudem dank der Aktion der Köder wars oftmals en game changer.

    Abseits davon fische ich mittlerweile nur noch Ali Köder, egal ob Spoon, GuFi, oder Wobbler.
    Fängt alles 🤷🏻‍♂️

    04.09.23 20:27 1
  • Profilbild andi252

    Und ich hab auf die Linethrus noch nie nen Biss verwerten können 😂
    So gehen die Erfahrungen bei einzelnen Ködern auseinander

    04.09.23 20:59 2
  • Profilbild Th0r

    @andi

    Gaaaaaanz dumm gefragt, Bremse auch gut zu?
    Wenn die nur halbherzig zu ist, kanns Krokodil die schnur nicht richtig abziehen und du kannst ihn ned frei am system drillen. Macht schon ne Menge aus.

    04.09.23 21:09 0
  • Profilbild andi252

    @Thor
    Ich weiß schon, wie ich auf Hechte angle. Und meistens klappt es sogar so einigermaßen.
    Oft ist es doch so, dass die ersten paar Stunden am Wasser entscheidend für unsere Meinung über einen Köder sind. Wenn du 3 mal Pech hattest oder einen Anhieb vermasselst, ist der Köder halt schuld und wird nur noch aus der Box geholt, wenn sowieso nix geht und alles andere schon versagt hat.
    Sicher ist die Forelle kein schlechter Köder. Was ich halt nur sagen wollte, ist dass unsere Meinungen sehr subjektiv sind.

    04.09.23 21:33 0
  • Profilbild Dodge 17

    Fox Rage "Zander Pro Shad"
    Keitech "Easy Shiner"
    Stefan Gockel "Richard"

    04.09.23 21:40 1
  • Profilbild Pike_fishing

    Zeck danny 45 und von lieblingsköder pinky mit 20 gramm

    04.09.23 21:45 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler