Beiträge

  • Profilbild Clashbros

    Hallo welchen Köder sollte man nehmen um Friedfische und abunzu mal Raubfische zu fangen?

    09.04.23 19:27 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Suchfunktion

    09.04.23 19:28 0
  • Profilbild Nombre988

    fällt mir eigentlich nur der tauwurm ein

    09.04.23 19:32 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Alles was sich bewegt! Krebse, Maden, Schnecken, Würmer, Käfer...

    09.04.23 19:34 0
  • Profilbild Housemeister

    Ich bin normalerweise kein Fan von dem, was jetzt folgt, aber muss das jetzt mal loswerden.
    Was zum Teufel lernt man heute überhaupt noch beim Angelschein oder wie stellt ihr euch angeln überhaupt vor!? Was kommt als nächstes für ne Frage? Wie stecke ich eine Steckrute zusammen? Wie montiere ich eine Rolle? Wie öffne ich einen Wirbel? Meine Fresse ey, das kann doch nicht so schwer sein. FRIEDfische fressen halt Pflanzen und Wirbellose und RAUBfische rauben halt andere Fische. Mal abgesehen von Würmern und Maden, die auch gerne mal von Barsch, Aal und Forelle genommen werden, sollte doch jedem halbwegs klar denkenden Menschen, egal wie alt, klar sein, welche Köder man in etwa für welchen Fisch benutzen sollte.

    Sorry Clashbros, dass du das jetzt abgekriegt hast, aber das musste mal raus. Petri Heil und kauf dir mal ne Fisch und Fang.

    09.04.23 21:53 7
  • Profilbild Seyfullah Kablan

    @Housemeister wenn dir die Frage nicht passt dann scroll weiter oder lösch die App anstatt wie ein kleines Mädchen zu weinen…. nur weil du daheim deine Frust nicht loswirst musst du es net an der Community loslassen

    10.04.23 02:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    housi hat absolut recht, ausser Der TE ist sieben Jahre alt. Aber wer ne App bedienrn kann, sollte sowas auch schnell googeln können.

    10.04.23 04:35 6
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler