Beiträge

  • Profilbild Timo Holtmann

    Hey,
    Ich habe hier gerade das Weiße und das Grüne (Knoblauch) powerbait dabei. Welches würdet ihr quf Forelle im Oldenburger Münsterland bei sonnigen 20 Grad empfehlen?

    Danke im Voraus

    03.07.22 10:32 0
  • Profilbild Luis_Trout_Fisching

    Am besten auf Forellen ist Spinner . Ich an der Ahr Angle mit dem Bachforellen Spinner damit fängst du immer was egal wie warm es ist ! 🎣
    Also probier es aus und Petri Heil 🎣!

    03.07.22 10:55 1
  • Profilbild Timo Holtmann

    Hättest irgendwelche Vorschläge was für welche? Ich hab hier gerade nicht viele dabei.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.07.22 11:03 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsch1605

    Versuch den kleinen grünen. Du solltest dringend Mal alle Haken in dieser Box wechseln. Die sind ja schon alle korrodiert

    03.07.22 11:09 1
  • Profilbild Timo Holtmann

    ich hab mir eben nen schönen bei meim Vater ausgeliehen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.07.22 11:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler