Wie heisst dieser Gummifisch?
Moin zusammen, ich habe diesen Köder am Wasser gefunden und habe Fisch fleißig damit gefangen. Leider habe ich ihn abgerissen und finde den selben Köder nicht mehr im Netz. Würde mich sehr freuen, wenn jemand weiß wie sich der Köder nennt. TL Timo
War der innen hohl? Dann könnte das einer von Jenzi sein
Könnte dann der Jenzi Corrigator Hoover Swim sein. Der sieht dem hier sehr ähnlich, allerdings hab ich den Jenzi noch nicht in der Farbe gesehen
Kommt glaube ich von Köderwerk
Sieht mir stark nach Wunschkopf, Biss90 aus. Schreib mal den Jungs von Spinrideshop (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Bzw. Such mal auf der Seite die haben viele kleine Köderschmieden im Programm und da ist das ne sehr beliebte Form.
Ich bin der Meinung, dass das der Berkley-Powerbait Hollow Belly ist, bin mir aber auch nicht sicher.
@mchs Ich bin auch deiner Meinung
Schätze in der Farbe Braun chartreuse
Bingo! @mchs
Hallo Timo, ich werde bei mir in dem Koffer schauen,ich bin der Meinung,das ich den auch habe. Hast du bei Zeck mal nachgesehen?
Sieht nach einem Poppy von Köderwerk aus. Aber lass dir gesagt sein, solange der Köder gut läuft und die größe passt, ist dem Fisch egal was du ihm vors Maul wirst. Die Angelinfluencer sind da natürlich anderer Meinung 😂
Danke für die zahlreichen Nachrichten! Ich werde alle Vorschläge prüfen :)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!