Beiträge

  • Profilbild Boberiether

    ich Angle noch nicht lang deswegen würd ich gern mal wissen welcher köder am besten fürs Barschangeln braucht

    01.09.23 08:45 1
  • Profilbild HeyFish21

    Kleine Wobbler kleine Twister und Dropshot mit kleinen Gummis

    01.09.23 08:51 0
  • Profilbild Emil_Brassen

    machst du Ansitz oder Aktiv?
    Willst du kleine Barsche oder große Barsche?
    Im See/Teich oder Fluss?

    01.09.23 08:54 1
  • Werbung
  • Profilbild angler maxi

    Schau mal bei YT bei Lieblingsköder vorbei…

    01.09.23 09:14 1
  • Profilbild angler maxi

    Sorry*
    AUF YT BEI L…

    01.09.23 09:14 0
  • Profilbild Boberiether

    am See und Fluss kleine barsch

    01.09.23 10:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Boberiether

    danke für die Antworten

    01.09.23 10:12 0
  • Profilbild Pufferfishboss

    kann noch auf jeden fall blinker empfehlen :)

    01.09.23 10:17 0
  • Unbekannt

    Was immer ganz einfach ist und auch funktioniert wenn man noch nicht alle Techniken beherrscht, sind Texas und Carolina Rig. Google mal danach, man hat keinen großen Materialeinsatz, kann fast jede Rute benutzen und es gibt eine riesige Auswahl an günstigen Ködern
    Gruß Cherokee

    01.09.23 10:22 0
  • Profilbild NoraB

    Auf Dropshot mit Made oder Wurm geht auch gut. Denke der Vorteil bei Made, Wurm ist für uns Anfänger der Vorteil, dass so ein Naturköder von sich aus schon anlockend und zum Beißen verführen kann. Bei Kunstködern muss man halt au immer die Führung für den Fangerfolg krass mit einrechnen. (Was nicht heißt, dass wir nicht üben sollten. Denke DS mit Made bringt auch nur kleine bis mittelgroße Barsche)

    Das wären so meine Erfahrungen bisher :) mit Gummi hat‘s zwar auch schon geklappt, aber manchmal frag ich mich, ob das bisher noch mehr Glück als Erfahrung war?

    01.09.23 11:08 0
  • Profilbild Emil_Brassen

    Am See kleine Barsche, ok.
    Hast du schon welche erblicken können? Also Räubern?

    Aber prinzipiell beim See immer schauen wo die kleinen Weißfische sich aufhalten. Tipp da wo die Sonne das Wasser am meisten erwärmt und der Barsch möglichkeiten hat sich nen bissel zu verstecken. Tote Bäume Schilf etc.

    Machst du Ansitz oder Aktiv?

    01.09.23 11:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler