search
Werbung
Fab Zie

Hey Leute, ich will mal selber Partikel zum Karpfenangeln herstellen. Woher man Mais usw. bekommt weiß ich ungefähr. Aber woher man Tiegernüsse oder Hanf bekommt, weiß ich nicht. Hat jemand ne Idee wo man sowas im ungekochten zustand herbekommt? Ich brauche die spätestens nächste Woche Dienstag und kann sie daher schlecht im Internet bestellen. Ich komme aus Saarbrücken. Falls ihr einen super Spot für Mais und Weizen kennt, währe das auch gut zu wissen. Hauptsächlich geht es mir aber um Tiegernüsse und Hanf. Lg

vor 3 Jahre
0
Profilbild
FKEBaits

ich kenne deine Umgebung nicht, aber wenn du in der Nähe eine mühle hast, dann findest du dort alles

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Fab Zie

Klingt gut, danke. Ich werde mich mal nach sowas erkundigen.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
PitziHagen

Hi Hanpf bekommst du im Reifeisenmark wenn es sowas bei euch Gibt

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Fab Zie

Ich weiß, dass so einer bei uns in der Nähe ist. Habe mich auch im Internet erkundigt, was die so haben. Die Angaben dort waren aber manchmal etwas seltsam. Aber wenn die bei uns Hanf haben, währe das ja perfekt. Danke für den Tipp

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Ron L.

Tigernüsse habe ich mal geschaut im Internet, da steht genug drinnen! Nur kennerisch leider die Preise dazu nicht was man so zahlen sollte oder ob diese überteuert sind. Bei Decathlon stehen 5 kg für 20€ drinnen

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Schau mal bei Karpfenhans.de.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
KerstinSascha Braun

Hanf bekommst du im Decathlon

vor 3 Jahre
2
Profilbild
Fab Zie

Sehr gut, werde ich auch mal hin fahren. Danke sehr

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Jörg Hase

Tigernüsse bekommt man unter dem Namen Erdmandel oder Chufa in Bioläden.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
altafalta

Hanfsamen gibt es bei uns im Megazoo zum selber abfüllen. Kg kommt glaube ich 4 Euro.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Fab Zie

Ok danke sehr. Habe bis jetzt leider noch keine Zeit gehabt was zu kaufen. Werde es aber morgen beim Raiffeisenmarkt probieren.

vor 3 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen