Beiträge

  • Profilbild nutella81 Martin Seifert

    He Leute, ich habe mir solche Schlangen zu gelegt! wie sind eure Erfahrungen? war es ein Fehlkauf oder taugen die was?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.11.22 18:51 1
  • Profilbild #oderfishhunter

    ich hab darauf sogar schon hechte gefangen im Frühjahr habe die giftgrüne!! gruss✌️

    29.11.22 18:57 1
  • Profilbild nutella81 Martin Seifert

    Die und die in Naturbraun habe ich jetzt! hört sich ja viel versprechend an! ich habe noch keine Zeit sie zu testen? wie ist der Lauf?

    29.11.22 19:29 1
  • Werbung
  • Profilbild #oderfishhunter

    sie schlängelt halt und über die 2 ösen kannst sie in verschiedene gewässerzonen anbieten

    29.11.22 22:49 2
  • Profilbild nutella81 Martin Seifert

    das klappt also tatsächlich, ich habe schon damit gerechnet dass es nicht klappt

    30.11.22 07:05 1
  • Profilbild #oderfishhunter

    jaa also finds gut aber denke mehr wie 20 gute hechte sollte der köder nicht überleben... meine meinung
    bis jetzt hab ich 3 drauf gefangen

    30.11.22 21:27 1
  • Werbung
  • Profilbild nutella81 Martin Seifert

    3 finde ich schon gut! ich werde sie testen!

    01.12.22 04:52 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler